Community Treff April 2010 in Berlin

  • Ich sag mal schon vor ab,es tut mir leid falls es diesen Topic schon gibt. Ich habs nämlich nicht gefunden.


    Ich hätte echt mal Lust euch alle mal zu treffen und besonders Phönix^^ Ich weiß jetzt nicht ob es ein Community Treff schon mal gab, wenn ja kann man es ja trotzdem nochmal machen.


    Ich würde mir wirklich wünshen das sich andere auch dafür interessieren und daraus mal was wird.


    Wenn ihr es wollt, dann schreibt mir mal bitte. ich würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen^^


    peace out euer Nitec

  • Ich hätte echt mal Lust euch alle mal zu treffen und besonders Phönix^^

    Uuuh, dann kannst Du gern mal allein zu mir nach Berlin kommen, wenn Du mich treffen willst ;D


    Ich weiß jetzt nicht ob es ein Community Treff schon mal gab, wenn ja kann man es ja trotzdem nochmal machen.


    Ich würde mir wirklich wünshen das sich andere auch dafür interessieren und daraus mal was wird.

    Ich glaube tendenziell haben so viele Interesse und Lust daran. Aber da wir ja alle irgendwie im Herzen dicke träge Internet-Nerds sind und es nicht schaffen unsern Hintern weg vom PC zu kriegen und das mal richtig zu planen, wird's schwer. Kleinen Forentreffen fänd ich auch schon prima. 3-4 Leute wären zwar wenig, aber schon so ein Erfolg in der bald 6jährigen Geschichte des Forums, wo sich meines Wissens nach nur jeweils zwei Mal zwei User tatsächlich getroffen haben.


    Wie immer schlage ich Berlin vor:
    -gibt immer günstige Angebote zur Hauptstadt hin
    -genug Angebot, um irgendwas zu unternehmen ist sowieso immer da
    -günstiges Leben und Unterkunft für einen Kurztripp


    Problem ist ja immer nur die Zeit und das Geld. Daher ist Berlin ein guter Ort, weil man dann nicht nur Leute hier aus dem Forum sieht, sondern gleichzeitig auch die Hauptstadt! Wenn's ein kleiner Kreis ist, dann ist das auch sicher machbar einen realistischen Termin zu finden.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • wurde einige male vorgeschlagen. letztes mal wars Xani: Forentreff 2009
    ich zitier dann auch mal gleich Alhym:

    Ich schlag vor auf Hawaii, um unsere Nicht-Zusammenkommen Standards zu erfüllen ^^


    wenn das treffen in münchen wäre, könnte man mal drüber reden...
    sonst werd ich vielleicht mal die eine oder andere stadtbesichtigung machen und schauen wen man dort eben individuell treffen könnte! ;)

  • Uuuh, dann kannst Du gern mal allein zu mir nach Berlin kommen, wenn Du mich treffen willst ;D

    Ich will im April nach Berlin, da können wir uns ja echt mal treffen^^ Dich zu treffen wäre ein Traum :D


    Hey leute kommt schon... traut euch ;) Ich glaube, wenn wir uns mal alle treffen würden, dann wird das ein erlebnis das man nicht so schnell vergisst.


    Also schreibt rein und sagt ja^^

  • Ich will im April nach Berlin, da können wir uns ja echt mal treffen^^ Dich zu treffen wäre ein Traum :D

    Oh schön :) Sag einfach vorher Bescheid. Da habe ich auch wunderbar Semesterferien.


    Ein Forentreffen um Aerith's Killer zu demystifizieren müssten wir doch echt mal hinbekommen :D

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich unterstütze diese AKtion (wie eigentlich auch letztes und vorletztes JAhr)
    Leider sieht es dieses Jahr bei mir auch recht knapp aus.
    Bin kurz vor dem Abschluss und da will nochmal geklotzt statt gekleckert werden.
    Desweiteren kommen noch einige Private angelegenheiten dazu und das Jahr ist wiedermal bis August durchgeplant.
    Falls sich aber jemand mit Stehvermögen dransetzt und die Sache wirklich durchzieht, würd ich versuchen doch noch irgendwie mich frei zu machen. :D

  • Haha, klasse Xani, geil! Das hast du doch bewusst so geschrieben! Um Phoenix an diesen Thread zu binden!

    Prevailer sucks!


    Falls sich aber jemand mit Stehvermögen dransetzt und die Sache wirklich durchzieht, würd ich versuchen doch noch irgendwie mich frei zu machen. :D

    Im Gegensatz zu Prev ist Nitec willig und potent und würde seinen Mann stehen, das wirkt auf mich sehr attraktiv. Er legt Hand an und packt die Sache an! Hut ab, vor der nackten Tatsache bereit zu sein, intimer und persönlicher mit Menschen aus dem Internet zu werden. Ich bewundere Nitecs Lust dazu. Er hat Größe für mich und ich gehe deswegen vor ihm auf die Knie. Das nur mal so als Stellungsnahme zu seinem oralen Angebot hier. Ich hoffe, ich nehme den Mund hier nicht zu voll, aber ich bin freudig erregt!


    Wenn ich mit so nem Satz in die Annalen des Forums eindringe, ist hier irgendwas falsch polarisiert.

    Xani, Du stärkst uns mit Deinen Worten wie immer den Rücken von hinten!
    Ich hoffe es gesellen sich noch viele hinzu, sonst kommen wir nur in Schwulitäten, wenn wir diese Chance wie Türen mit Holzbrettern verrammeln.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren


  • Im Gegensatz zu Prev ist Nitec willig und potent und würde seinen Mann stehen, das wirkt auf mich sehr attraktiv. Er legt Hand an und packt die Sache an! Hut ab, vor der nackten Tatsache bereit zu sein, intimer und persönlicher mit Menschen aus dem Internet zu werden. Ich bewundere Nitecs Lust dazu. Er hat Größe für mich und ich gehe deswegen vor ihm auf die Knie. Das nur mal so als Stellungsnahme zu seinem oralen Angebot hier. Ich hoffe, ich nehme den Mund hier nicht zu voll, aber ich bin freudig erregt!

    Danke ich fühl mich geschmeichelt^^


    Der Vorschlag von Phönix,
    dass wir unser Communitytreff in Berlin machen sollten, ist mal gar
    nicht so schlecht. Ich war schon lange nicht mehr in Berlin und ich
    hätte echt mal Lust wieder Berlin zu sehen. Stell mir das eigentlich
    ganz cool vor, wir alle in Berlin, dass gibt bestimmt tolle Bilder^^
    Die Unterkünfte sollen auch nicht wirklich teuer sein, also für mich
    hört sich das nicht schlecht an. Leider kann ich dieses Jahr auch nicht
    kommen. Bei mir stehen Prüfungen an^^ April nächsten Jahres wäre nicht
    schlecht.


    Kommt schon Leute ich wünsche mir mehr freiwillige, die mitkommen wollen. Sind doch alles tolle Leute hier^^ stimmts Phönix^^

  • Also ich wär auch für Berlin, hab eh vor nachm Abi dahinzufahren:)


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~