Monster Hunter Rise: Sunbreak knackt die nächste Million und es gibt wieder Gratis-Items

  • Monster Hunter Rise: Sunbreak hat sich bereits über vier Millionen Mal verkauft. Das gab Capcom heute bekannt. Für die nächste Million hat man etwa einen Monat gebraucht, es läuft also weiterhin sehr gut.

    Wie man sich das als Jäger schon gewohnt ist, gibt es zur Feier des neuen Meilensteins wiederum ein Gratis-Paket, das allerhand nützliche Items beinhaltet. Besucht ab morgen den Kurier, um Zugang zum Elgado Pack 4 zu erhalten. Ihr müsst die aktuellste Version des Spiels heruntergeladen haben.

    Seit dem 10. August ist das erste kostenlose Titel-Update zu Sunbreak erhältlich. Bereits Ende September soll es mit dem zweiten kostenlosen Update weitergehen. Auch dieses bietet neue Monster. Update 3 folgt im Winter 2022, bevor es im nächsten Jahr weitergeht.

    Bildmaterial: Monster Hunter Rise: Sunbreak, Capcom