Gamescom 2022: THQ Nordic stellt spielbares Line-up vor, angeführt von Alone in the Dark

  • So langsam füllen sich die Hallen. Auch THQ Nordic hat jetzt das Line-up für die Gamescom 2022 vorgestellt und nach dem Showcase in der vergangenen Woche hat man da natürlich ein paar interessante Titel zu präsentieren. Allen voran ist Alone in the Dark bereits spielbar mit dabei.

    Das Line-up in Halle 8, Stand A11-B10:

    • Alone in the Dark
    • Tempest Rising
    • Wreckreation
    • AEW: Fight Forever
    • Outcast 2 – A New Beginning
    • SpongeBob SquarePants – The Cosmic Shake
    • The Valiant
    • SpellForce: Conquest of Eo
    • Destsryo All Humans! 2 – Reprobed!

    Zur besseren Visualisierung gibt es auch einen Trailer.

    Der Trailer von THQ Nordic:

    Bildmaterial: Alone in the Dark, THQ Nordic, Pieces Interactive

  • Schönes Line Up. Vor Allem cool, dass The Valiant und Tempest Rising bereits bei sind. Die Zwei, sowie AEW Fight Forever wären ja echt so Sachen, wo ich mir wünschte vor Ort zu sein :D Bin aber auf die Eindrücke, gerade zu den beiden RTS Spielen gespannt. Hoffe die werden gut. Aber bei Tempest Rising bin ich recht zuversichtlich, wenn man sich gut an die alte Command & Conquer Formel halten sollte^^


    Mich überrascht es aber, dass Saints Row nicht bei ist. Hätte gedacht, das würden die als großes "Hauptprojekt" zeigen aber vielleicht ist es einfach noch nicht soweit^^

  • Mich überrascht es aber, dass Saints Row nicht bei ist. Hätte gedacht, das würden die als großes "Hauptprojekt" zeigen aber vielleicht ist es einfach noch nicht soweit^^

    Das wäre seltsam, wenn man bedenkt, dass es schon am 23.08. soweit sein kann. ^^
    Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.


    Aber schön, dass wir schon sehr bald erstes Gameplay zu Alone in the Dark sehen werden. Ich bin noch recht skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Guter Survival Horror ist schließlich selten geworden heutzutage.

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Das wäre seltsam, wenn man bedenkt, dass es schon am 23.08. soweit sein kann.

    Dann ist das noch seltsamer, dass es nicht vertreten ist o.o Was denn da los? D= Wusste gar nicht mehr, dass es so bald schon rauskommen soll. Dachte nächstes Jahr iwann :D Na ma sehen dann, obs dann am 23. raus ist, wie geplant^^