[PS4/PS5/Xbox/PC]Dreadout 2

  • Willkommen in der Gruppe Somn, ich leide unter dem selben Masochismus. xD


    Masochismus, Zwangsverhalten und Vermeidung des Game Over Threads. Hat mich dann auch durch das Unmögliche Labyrinth bei Yooka Laylee gebracht :D


    Muss ehrlich sagen, DreadOut 2 weckt den versteckten Oger in mir. Ich habe das Spiel gestern mit extrem übler Laune ausgemacht. Vorhin habe ich mich dann wieder an den Boss probiert, Evil Linda, Ende Kapitel 3 oder wo auch immer ich da gerade bin. Ergebnis: Schon wieder mies gelaunt die Applikation geschlossen. Vermutlich wieder ne Stunde Lebenszeit verschwendet. Diesmal habe ich es immerhin geschafft, Evil Linda circa 7 mal mit Powerschuss zu knipsen. Aber sie stirbt einfach nicht. Ich glaube, die Entwickler scheinen es auch mit Absicht zu machen. Das Spiel nimmt sich ja generell nicht wirklich ernst. Es ist schon schwer, Evil Linda zu fotografieren. Aber sie kann ja immer noch 1-3 Geister spawnen lassen. Diese Geister kannst du nur sehen, wenn du durch die Kamera guckst. Aber da sie direkt vor deinem Gesicht spawnen hast du gar nicht die Möglichkeit, so schnell die Kamera zu zücken, schon gar nicht, wenn es wirklich die maximale Anzahl von 3 Geistern sind. In der Zeit, wo die Geister die gute Linda verprügeln formt Evil Linda in der Luft weiter ihre Energiebälle.


    Ich saß glaube ich weit über 10 Minuten dran und habe sie ordentlich mit dem starken Schuss getroffen, aber ich habe diesen Bosskampf nicht beenden können.


    Das Spiel muss aus einem finsteren Ort in der Hölle stammen, losgelassen auf eine Handvoll ahnungsloser Menschen.


    Ich möchte auf eine Art deine Erfahrungsberichte hören Fayt, aber es reicht eigentlich, wenn einer sich das hier noch antut, um der Menschheit von diesem Schund erzählen zu können. Dark Joker ist ja schon lange raus :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10