Sword and Fairy: Together Forever

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre: Action-RPG
    Release: 4 August 2022
    Entwickler: EastasiaSoft
    Plattform: PlayStation 4/5(PC später)


    Screenshots von mir...


    Ich spiele es seit einer Stunde, und es gefällt mir wirklich sehr. Schön Designte Welt, guter Soundtrack, spaßiges Action Kampfsystem, Grafisch ganz gut, schönes Character Design, Große Welt. Das Userinterface könnte etwas größer sein, aber wenn man sich daran gewöhnt, ist es nicht so schlimm.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich finde es ja auch total ansprechend. Den Vorgänger hab ich leider aus verschiedenen Gründen nicht sehr weit gespielt, aber ich denke die Technik und Grafik hat sich jetzt nochmal deutlich gebessert und das Kampfsystem ist ja auch nun ein anderes (Action statt ATB).
    Ich hätte schon Lust drauf, aber da ich jetzt sowieso erstmal mit Xenoblade Chronicles 3 beschäftigt bin, warte ich wahrscheinlich auch auf die physische Version.


    Bin aber gespannt auf weitere Eindrücke.

  • Ich bin prinzipiell auch dran interessiert, warte aber auch auf die physische Fassung, da ich auch nun mit Xenoblade Chronicles 3 und danach Digimon Survive mehr als ausgelastet bin ^^ Ggf. weiche ich aber auch auf die Importfassung aus, die erscheint ja eher ;)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Ich habe heute etwas weiter gespielt, die Cutscenes sind ja mal richtig gut inszeniert. Die Story scheint langsam auch in Fahrt zu kommen. Mir gefällt die Welt, Charaktere sind auch sehr gut Designt.


    Das Spiel ist wie ein MMORPG aufgebaut, die Nebenquests waren bisher nicht sehr lang, und auch eher leicht. Da ich aber erst am Anfang des Spiels bin, kann sich es auch noch ändern. Wird definitiv weiter gespielt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()