Lieblings Bösewicht

  • hoi


    wollte mal fragen welcher den euer Lieblings bösewicht ist in der ff - serie, ich fand ganz klar sephiroth am fettesten, schon alleine sein auftreten mit dem ledermantel und seiner masamune war cool, der typ hat voll style (im gegensatz zu kefka dem clown xD)

  • Sephiroth ist eindeutig die absolute Nummer eins


    Kein anderer Bösewicht kommt an in herran er ist eindeudig der coolste und durchgeknalteste von allen


    Kuja kommt auf Platz 2


    Und Jekkt ist die Nummer 3

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Also ich finde Shuyin ist der beste Bösewicht...
    er sieht cool aus, hat coole clothes, sein schwert flasht und er hat nen geilen kampfstil...zudem kann ich sein handeln voll verstehen joa..das wars.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Pegasus
    Shuyin


    Aus welchem Teil ist der den ?

    Aus FF10-2


    Zitat

    Original geschrieben von Hellraizer
    Shuyin Disqualifiziert sich bei mir da er einfach nur ein "Modifizierter Tidus ist"...

    Wohl eher umgekehrt: Tidus ist ein 'modifizierter Shuyin'.



    Mein Lieblingsantagonist war übrigens Edea. Schönes Design und interessantes Auftreten... Das Theme 'Fithos Lusec Vecos Vinosec' klingt einfach hammer.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Mhm...ich find Kefka am besten, er mag zwar seltsam aussehen, aber seine Lache hat Style, außerdem hat er's als einziger geschafft, seine Welt zu zerstören^^

  • Arg sorry, hab ausversehen bei dir editiert, wollte natürlich Zitieren :)


    Tidus hat man vor Shuyin entwickelt daher ist Shuyin auch einfacher zu gestalten wenn man eine basis hat ;)

  • Hmm.. Lieblingsbösewicht ist schwer.
    Denke mal, entweder Sephiroth oder Seymour.
    Ich würde ja gerne mal so naiv Mist sagen, aber wer weis was das wirklich überhaupt ist. xD

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellraizer
    Arg sorry, hab ausversehen bei dir editiert, wollte natürlich Zitieren :)

    Macht nichts. Aber wenn du schon bei meinem Post beim (ungewollten) Editieren warst, dann hättest du auch gleich einen Rechtschreibfehler von mir ausmerzen können ;). Hab ich aber nun selbst schon erledigt.


    Zitat

    Original geschrieben von Hellraizer
    Tidus hat man vor Shuyin entwickelt daher ist Shuyin auch einfacher zu gestalten wenn man eine basis hat ;)

    Ich meinte jetzt eigentlich storytechnisch bezogen. Geht man jetzt von dem Design aus, hast du recht ;)


    Btw, wenn wir grad beim Design-Recycling sind, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Yunalesca (FF10) das Design von der Goddess aus FF6 hat^^?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • also ich fand eindeutig sephiroth am besten. allein schon wegen seinem motiv.. fand ich gut. ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Ich stimme Geggo zu, Kefka ist einfach sehr humorvoll
    im Gegensatz zu den anderen richtigen Bösewichten, man denke da an Sephiroth!
    Danach würde Edea kommen, sie bringt eine geniale, düstere Atmosphäre in
    Final Fantasy VIII rüber und die Story's von den beiden sind wirklich IMO ganz interessant..!


    ?????
    Sephiroth ist der einzige Bösewicht, der gut aussieht?
    Das würde ich nicht sagen, da ich finde, das Seymour, naja abgesehen von seinen "Guado-Adern" im Gesicht, etwas besser aussieht..Oder Edea, die ist noch hübscher!

  • also so weit hab i ffx-2 nu net das i gegn shuyin kämpfen kann...falls ich das richtig verstanden habe?


    ich finde JEKKT am besten wenn er zur bestie wird...er sieht einfach nur kewl aus und die hintergrund musik ist einfach GENIAL!!!ich hab ihn ca. 10mal besiegt und 9mal davon NUR wegn der musik*ggg*

  • Meine Favouriten


    1.Cifer
    (als Bösewicht)- er ist richtig cool, weil er so stolze Haare und son langen Ledermantel hat, was richtig gut aussieht. Ausserdem sieht er noch aus wie ein Mensch als Bösewicht und hat keine komischen Verwandlungen...aber die hätten ihn als Gegner ruhig stärker machen können...schade
    Ausserdem wurde er ja von Rinoa verehrt....das nenn ich Cool!


    2.Seymour
    Es ist bei ihm so typisch wie bei Hannibal Lector, der nie eine überraschende Gestik macht.


    3.Sephiroth
    Sorry leutz....leider hab ich nun ma nicht FF7 als erstes gespielt und deswegen hab ich ein anderes Bild.
    Aber trotzdem überzeugende Eindrücke mit seinem Masamune und den langen Körper, mit weißen Haaren.


    Der rest war nicht besonders toll....die sollten sich ein bssn Zeit lassen und sich ma vernünftig gedanken machen über das Outfit und design.

  • Meine Favoriten:


    1.Sephiroth : An ihm sieht man , was Fehlinformationen auslösen können (Jenova is meine Mutter *g* hätte mal lieber besser nachgeforscht der gute..)


    2.Kefka: Mit seinr Lache und seinen Sprüchen


    3.Kuya :Herrlicher Feind ein richtig irrer der die Welt nur aus Wut mal eben ausradieren will (im Trance modus sah er verdammt klasse aus )


    4.Cifer : Cooler Mantel noch coolere Waffe

  • Meine Lieblingbösewichte sind:


    1. Sephiroth: Der Typ ist so mächtig, dass er bei mir Platz eins erreicht hat. Und Gott werden ist echt schräg.


    2. Kefka: Meist witzig, geile, grüne Kleidung, und hat ein cooles Lachen (Mwa ha ha)


    3. Seymour: Ein Guado als Bösewicht ist geil und als Magier ein klasse Typ.

  • Sephiroth ist eindeutig der beste!!! Also, ich meine.... er ist böse, er sieht gut aus, was will man (frau... ^.~) denn mehr?? Mit seinen tollen silbergrauen (!!! nicht weiss!!) Haaren die mit viel Elan im Wind wehen.... Ach, ihr wisst schon was ich meine, ne? ^-^°