[PS3/X360/PC] Dragon Age: Origins

• Offizieller Beitrag
  • Wieso habe ich da bloß nur

• Jau, jetzt hatte ich mal wieder nen schreckmoment. Bin grad im brecilianwald und hab die alte eiche getötet. Hinter ihr gibts ja so ne ungastliche raststätte. Wissend was mich erwartet gehe ich da hin und bald fängt auch schon der kampf an. Doch gleich zu beginn sterben mir alle ausser morrigan weg. Das ging keine drei sekunden und schon war ich allein. Der kampf war aber nachher trotzdem recht easy. Was ist denn da passiert? Ich spiele wie immer auf normal und an der stelle bin ich noch nie gestorben.

Dann hatte ich noch nen seltsamen bug: beim verrückten, der die eichel gestohlen hat ist der bildschirm eingefroren. Playstation button konnte ich noch nutzen und ich wählte die funktion spiel verlassen. Allerdings schaltete sich daraufhin die playse ab. Sehr komisch.

mfg Zweistein

• Offizieller Beitrag

Mir ist das Spiel auch ab und zu eingefroren, leider hat es ein paar Bugs zu viel...

Aber zu deinem "Problem" mit der Raststätte: Da kämpft man alleine, das ist einfach so. Zumindest war das bei mir auch der Fall...

Mfg
    Aerith's killer

• Muss hier AK zustimmen.
    Wird das nicht sogar erklärt warum? Weil Morrigan zu skeptisch war oder sowas?
    Weiß es nicht mehr.. Aber ich weiß noch, dass man da alleine kämpfen musste ;)

• Mir ist das Spiel auch ab und zu eingefroren, leider hat es ein paar Bugs zu viel...

Ist bei der PS3-Fassung aber auch deutlich stärker vertreten...die Xbox-Version ist mir nie eingefroren...

Naja, dass erinnert mich daran, dass ich mal mit Dragon Age weitermachen sollte ;)

• Offizieller Beitrag

Ist bei der PS3-Fassung aber auch deutlich stärker vertreten...die Xbox-Version ist mir nie eingefroren...

Keine der drei Versionen ist wirklich Fehlerfrei ich erinnere mich noch an den Zombiebug in Redcliffe wo während des Angriffs keine Gegner mehr gekommen sind und somit die Sequenz für den Kampf im Dorf nicht getriggert wurde.

• Muss nicht unbedingt Morrigan sein. Bei mir ist z.B. Wynne aufgewacht und ein Spirit Healer gegen einen Haufen Wraiths ist nicht sehr cool. xD

Und was die Hänger angeht, meine PS3 hängt sich auch so schon oft genug auf. :D

• Kurzer Zwischenstand:

Mehr als 60% der Welt sind erkundet, die Königin wurde gerettet und ich bin aus dem Gefägnis ausgebrochen...achja, eine Romanze mit Morrigan habe ich ebenfalls erlebt! Der Teil des Spiels ist nun Neuland für mich und daher frage ich einfach mal, wieviel da jetzt noch kommt, denn ich bin derzeit etwas demotiviert?