Yurikotoki schrieb:
Also ich habe gerade Lanz Nebenquest in Kapitel 5 als erstes bekommen ^^"So richtig, scheint das also nicht zu stimmen..Novaultima schrieb:
So, die Sidequests für Stufe 20 der Klassen sind abhängig vom Story-Progress. Habe ich vorhin festgestellt, als ich bei Samon nochmal für die Story war und direkt darauf ploppten im selben Raum dann die gelben Dialoge zum unlocken der Sena Side-Quest auf.
Sena´s Quest bekommt man also auch erst am Anfang von Kapitel 7, sowie Noah´s später. Mio´s in Kapitel 6 irgendwann und Lanz´s auch in Kapitel 6. Den Rest habe ich schon vorher machen können.
Wie man die Helden auf Stufe 20 bekommt weiß ich noch nicht^^ da muss man sicherlich auch alle Side-Quests für finden die dann auch anders getriggert werden.
CloudAC schrieb:
Nen Kollege meint die Erklärung anders verstanden zu haben um die Bilder der Klassen zu füllen, ganz abwegig ist es nicht.
Er meint quasi, das es drauf ankommt, ob man mit den Helden in den Kämpfen agiert, indem man die Heilt, die in die Stärkungskreise usw. zieht. Das man in ihrer Nähe kämpft. Also als würde KlaP gar keine Rolle
spielen. Wegen der Harmonie Sache. Er beruht sich auf die Erklärung "Neue Klassen".:
Andere Charaktere können die Klasse mit der Zeit erlernen, wenn sie an der Seite des Helden oder eines Gefährten kämpfen, der diese Klasse nutzt.
Er meint gemerkt zu haben, das er recht hat. Hätte was von X, wo de um weiter zu kommen die Herzchen füllen musstest -.-.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fayt ()