Xenoblade Chronicles 3 Help

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yurikotoki schrieb:

Novaultima schrieb:

So, die Sidequests für Stufe 20 der Klassen sind abhängig vom Story-Progress. Habe ich vorhin festgestellt, als ich bei Samon nochmal für die Story war und direkt darauf ploppten im selben Raum dann die gelben Dialoge zum unlocken der Sena Side-Quest auf.

Sena´s Quest bekommt man also auch erst am Anfang von Kapitel 7, sowie Noah´s später. Mio´s in Kapitel 6 irgendwann und Lanz´s auch in Kapitel 6. Den Rest habe ich schon vorher machen können.

Wie man die Helden auf Stufe 20 bekommt weiß ich noch nicht^^ da muss man sicherlich auch alle Side-Quests für finden die dann auch anders getriggert werden.
      Also ich habe gerade Lanz Nebenquest in Kapitel 5 als erstes bekommen ^^"So richtig, scheint das also nicht zu stimmen..
      Ja Lanz kann man da auch schon machen, aber andere gehen erst später in der Story. Ist wirklich Story-abhängig ich hab mich bei Lanz nur nicht ganz akkurat ausgedrückt, klar kann man die in Kapitel 6 machen aber wohl auch früher.

CloudAC schrieb:

Nen Kollege meint die Erklärung anders verstanden zu haben um die Bilder der Klassen zu füllen, ganz abwegig ist es nicht.

Er meint quasi, das es drauf ankommt, ob man mit den Helden in den Kämpfen agiert, indem man die Heilt, die in die Stärkungskreise usw. zieht. Das man in ihrer Nähe kämpft. Also als würde KlaP gar keine Rolle
      spielen. Wegen der Harmonie Sache. Er beruht sich auf die Erklärung "Neue Klassen".:

Andere Charaktere können die Klasse mit der Zeit erlernen, wenn sie an der Seite des Helden oder eines Gefährten kämpfen, der diese Klasse nutzt.

Er meint gemerkt zu haben, das er recht hat. Hätte was von X, wo de um weiter zu kommen die Herzchen füllen musstest -.-.
      Hab zuletzt schon alles relevante dazu geschrieben^^ aber was ich noch hinzufügen kann Legendäre Bosse im gelben Levelbereich geben um ein vielfaches mehr, da merkt man auch den Unterschied bei D Rank Affinities sehr stark. Zb Cammuravi bei Noah(D) ging bei normalen gelben Kämpfen kaum hoch, nach legendären Bossen ging´s dann plötzlich bis zu 25% hoch und das nur mit Cammuravi im Kampf und sonst niemand anders mit der Klasse. Könnte mir vorstellen, dass der Einsatz von Helden in Chain Attacks auch nochmal deutlich die KlaP boostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fayt ()

Beitrag von Novaultima ()

Dieser Beitrag wurde von Fayt aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost. Benutzt die Editierfunktion! ().
    • Ja, wollt mal schauen was ihr davon haltet. Werd die aber nicht alle puschen, wofür, bin ja durch. 2 Sachen mache ich aber noch. Auf YouTube zeigt auch einer wie die Klassen der Helden alle geöffnet werden um über 10 zu kommen. Der hat da schon einige gefunden.
      Mein Blog >Hier<
      SE News >ffdojo<
      Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^
    • Anbei bezüglich der Tür in der Wüste, ich hatte jetz mal beiläufig gelesen das die mit einer Heldenaufstiegsquest? zusammenhängt. Weiteres dazu im Spoiler.

Spoiler anzeigen
      The door in question is tied to a quest, so you can't open it yet. To be precise, it is the class ascension quest "Invisible Bond" of the very last hero you obtain, so it might still take a while until you get the quest. If it helps you as some sort of estimation, it is a LV 68 quest.

@DarkJokerRulez @DantoriusD
    • Die Accessoires im Noppon Coin Shop sind nicht wirklich gut^^ hab da schon viel besseres durch Story und Nebenquests bekommen. Ich werde da keine Coins wasten^^

Braucht man leider alles nicht wirklich, dann nimmt man lieber Accs für vernünftigen Schaden und Tankyness. Die richtig guten Sachen bekommt man wohl durch den optionalen Endgame/Postgame, aber auch bis dahin habe ich schon recht gute Sachen gefunden wie +55% generellen Schaden, +105% Schaden immer wenn jemand stirbt, +100% Schaden bei umgeworfenen Gegnern usw.

Mache zurzeit auch bis zu 3 Mille Schaden durch Chain Attacks gegen gleichlevelige oder etwas höhere Gegner und habe das noch lange nicht ausgereizt. So sind viele Legendaries schon tot bevor sie überhaupt in die Rage Phase kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Novaultima ()

• Novaultima schrieb:

Die Accessoires im Noppon Coin Shop sind nicht wirklich gut^^ hab da schon viel besseres durch Story und Nebenquests bekommen. Ich werde da keine Coins wasten^^

Braucht man leider alles nicht wirklich, dann nimmt man lieber Accs für vernünftigen Schaden und Tankyness. Die richtig guten Sachen bekommt man wohl durch den optionalen Endgame/Postgame, aber auch bis dahin habe ich schon recht gute Sachen gefunden wie +55% generellen Schaden, +105% Schaden immer wenn jemand stirbt, +100% Schaden bei umgeworfenen Gegnern usw.

Mache zurzeit auch bis zu 3 Mille Schaden durch Chain Attacks gegen gleichlevelige oder etwas höhere Gegner und habe das noch lange nicht ausgereizt. So sind viele Legendaries schon tot bevor sie überhaupt in die Rage Phase kommen.
      wenn du die legendären auf schwer spielst brauchst du diese items. Besonders mit der Wiederbelebung ohne Heiler klasse ist ein Muss. Deine Heiler sind die ersten die ko sind und ohne diese Fähigkeit ist der Kampf vorbei.

Das item bekommt man aber auch durch eine Quest ich hatte es jedenfalls ohne es gekauft zu haben. Also besser die 99 Münzen sparen außer man spielt auf schwer.
    • IceVIII schrieb:

Das item bekommt man aber auch durch eine Quest ich hatte es jedenfalls ohne es gekauft zu haben. Also besser die 99 Münzen sparen außer man spielt auf schwer.
      Also ich habe gestern auch mal bei der Noppon Tauschbörse seit langem mal wieder vorbei geschaut (weil ich über 99 Coins gesammelt hatte, die aber nur bis 99 gezählt werden, alles drüber geht verloren, genau wie bei den Ätherzylindern).
      Und habe da festgestellt, dass ich das Item wohl auch schon in ner Quest bekommen habe...
      Wollte es dann probehalbe auch mal ausrüsten, aber in meinem Wust an Ausrüstungsgegenständen, habe ich es einfach nicht gefunden. Gibt es wirklich gar keine Sortierfunktion, oder bin ich einfach nur zu doof die zu finden?

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~
    • Yurikotoki schrieb:

Wollte es dann probehalbe auch mal ausrüsten, aber in meinem Wust an Ausrüstungsgegenständen, habe ich es einfach nicht gefunden. Gibt es wirklich gar keine Soriterfunktion, oder bin ich einfach nur zu doof die zu finden?
      Hast du mal - gedrückt. Standard Sortierfunktion ist chronologisch, du kannst die items aber auch nach Klasse, Rarität oder Name sortieren lassen. ^^
    • Neu

Kulinarisches Repertoire in Kapitel 6
      für die Quest findet man die 3 Säurefester Aquarma Panzer mittem im Meer in Cadensia bekommt man von den Mammon-Aquarma(Siehe Screenshots), kleine Amerkung, sie befinden sich nicht immer an derselben stelle, sie wandern immer etwas und sind manchmal paar meter weiter, aber immer in derselben Region.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()