SENSEs: Midnight ist ein 3D-Survival-Horror-Spiel, inspiriert von den Klassikern

  • 2021 erhielt Sense – A Cyberpunk Ghost Story nachträglich eine physische Version, jetzt erhält es sogar noch eine Fortsetzung. Publisher Eastasiasoft und Entwickler Suzaku Games kündigten nämlich SENSEs: Midnight an. Es erscheint zuerst im Juli für PC-Steam, später für noch nicht näher bezeichnete Konsolen.

    Uesugi Kaho ist eine extrovertierte, abenteuerlustige Studentin und Mitglied des Okkultismusforschungsclubs ihrer Universität. Als sie nach Japan zurückkehrt, um ihre Familie zu besuchen, fordern die anderen Clubmitglieder Kaho heraus, einer berüchtigten Urban Legend nachzugehen, der „Midnight Door“ im Ikebukuro Walking Park. Kaho freut sich über die Gelegenheit, die Legende zu beweisen und positive Beweise für das Paranormale zu entdecken, doch den seit langem ungenutzten Park zu betreten war vielleicht der schlimmste Fehler ihres Lebens.

    Euch erwartet ein 3D-Survival-Horror-Spiel, inspiriert von den „Klassikern des Genres“. Inklusive fester Kameraperspektive im „nostalgischen Stil“ und begrenzter Inventarplätze.

    Der Ankündigungstrailer:

    Bildmaterial: SENSEs: Midnight, Eastasiasoft, Suzaku Games