The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me stellt euch Story und Sammleredition vor

  • Nach der Ankündigung im Oktober wird es jetzt langsam ernst für Horror-Fans. Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me veröffentlicht, dem finalen Teil der Horror-Sammlung. Im Herbst 2022 soll sich auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PCs (Steam) gegruselt werden.

    Die TV-Crew von Lonnit Entertainment erhält einen dringenden und mysteriösen Anruf von einem Mann namens Granthem Du’Met, der eine Tour durch ein originalgetreu nachgebautes H.-H.-Holmes-Mörderschloss verspricht. Lonnit-Entertainment-Gründer Charlie Lonnit glaubt, dass diese Idee seine Show retten könnte.

    Die für einen Oscar nominierte Jessie Buckley verkörpert dabei ein Mitglied der Crew, die dieses seltsame Hotel besucht. Alsbald merkt man, dass sich die Sache in eine tödliche Falle verwandelt, gestellt vom gestörten Gastgeber Granthem Du’Met.

    Im offiziellen Bandai-Namco-Shop und im Fachhandel wird man in Kürze verschiedene Handelsversionen bestellen können. Dazu gehört eine Standardversion und die Animatronic Collector’s Edition.

    Letztere enthält neben dem Spiel eine „Animatronische Büstenfigur“ (11 cm) sowie exklusive Postkarten inklusive Umschlag, eine Visitenkarte von Lonnit Entertainment und eine Karte der Hotelinsel. Darüber hinaus erscheint ein neues Diorama und eine Vinylversion des Soundtracks.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: The Dark Pictures: The Devil in Me, Bandai Namco, Supermassive Games

  • Ich weiß, dass die ersten Teile der Anthology nicht so gefeiert wurden, wie Until Dawn oder Quarry jetzt... Also hab ich irgendwann beschlossen mir alle Teile in ner collection zu holen (gab's ja jetzt auch schon für die 3 Spiele).. Auch wenn ich einige Spiele schon kostenlos über Twitch prime etc habe.. Aber ich will sie ja auf Konsole

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Werden jetzt schon Character Modelle recycelt?
    Ich könnte schwören die eine dunkelhäutige Frau hat das gleiche Gesicht wie die von Man of Medan. Oder soll es tatsächlich die gleiche Person sein?


    Ich versteh das Entwicklungsmodell von Supermassive Games nicht. Die Dark Pictures Games haben mich alle nicht überzeugt aber Until Dawn und the Quarry waren banger Spiele. Unterschiede in der Qualität wie Tag und Nacht.


    Haben die 2 verschiedene Entwicklerteams?

    "Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. Their silence is your answer."