Splatoon 3: Nintendo kündigt OLED-Konsole, Pro Controller und Tasche an

  • Splatoon 3 ist das Spiel des Spätsommers für Nintendo. Insbesondere in Japan ist Splatoon sehr beliebt, vielleicht kommen wir auch deshalb in den Genuss mehrerer Splatoon-Produkte.

    Nintendo kündigte heute ein OLED-Modell im Splatoon-3-Design an, ebenso wie einen neuen Pro Controller zum Spiel und eine passende Switch-Tasche. Der Pro Controller und die Tasche erscheinen parallel zum Spiel am 9. September. Die Konsole wird bereits am 26. August im Handel stehen.

    Seht nachfolgend Produktbilder und einen Trailer.

    Der Trailer:

    Bildmaterial: Nintendo

  • Ich finde die Farbverlauf-Joy-Cons eigentlich ganz hübsch! Der Pro-Controller hätte die nur auch haben können ^^"
    Die Joy-Con müsste es auch außerhalb der Konsolen-Variante geben! (von mir aus, auch limitiert)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Ach, die Pro Controller im MH Desgin fand ich gar nicht schlecht! Ist halt wie alles Geschmackssache.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Die Konsole sieht ja garnicht mal so schlecht aus.
    Warum geht sowas nicht auch bei MH oder so?

    Bei den Monster Hunter Konsolen kann Nintendo nicht viel dazu sagen, außer den Pitch zu genehmigen oder abzulehnen. Design kommt ja schließlich von Capcom. Ist das gleiche wie bei den Playstation 4 Konsolen der Fall gewesen, die Limited Editions von 3rd Party Marken, entwerfen halt die Publisher der IPs selbst. Aber ich verstehe was du meinst, die MH Switch sah etwas bescheiden aus... :*


    Topic: Sieht ganz nett aus, aber werde ich nicht kaufen.
    Meine weiße OLED Switch reicht mir und gefällter optisch auch sehr gut. :)