Xbox Game Pass im Juni weiterhin mit Turtles, Omori und diesen weiteren Games

  • Nach dem Line-up der ersten Monatshälfte hat Xbox wie immer nachgelegt. Man stellte weitere Spiele vor, die in der zweiten Monatshälfte im Xbox Game Pass zur Verfügung stehen werden.

    Mit Turtles: Shredder’s Revenge steht ein hochkarätiger Titel bereits jetzt zur Auswahl. Das neue Turtles-Abenteuer holte sich Bestnoten bei uns, bei der internationalen Presse und bei den Fans. Eine Handelsversion könntet ihr euch übrigens auch ins Regal* stellen.

    Darüber hinaus landet das psychologische Horror-Spiel Omori im Xbox Game Pass, ebenso wie die Shadowrun Trilogy. Im Monatsverlauf folgen dann noch weitere Games.

    Schon bald verfügbar

    • Jetzt verfügbar – Turtles: Shredder’s Revenge (Cloud, Konsole, PC)
    • Jetzt verfügbar – Omori (Cloud, Konsole und PC)
    • Jetzt verfügbar – Shadowrun Trilogy (Cloud und Konsole) ID@Xbox
    • Jetzt verfügbar – Total War: Three Kingdoms (PC)
    • 23. Juni – FIFA 22 (Konsole und PC) EA Play
    • 23. Juni – Naraka: Bladepoint (Cloud, Konsole und PC)
    • 1. Juli – Far Cry 5 (Cloud, Konsole und PC)

    Visualisiert:

    Bildmaterial: Omori, Omocat

  • Turtles: Shredder’s Revenge habe ich Anfang diese Woche im Game Pass schon durchgedaddelt und viel Spass mit gehabt. Omori habe ich angefangen, und gefällt mir bisher auch sehr gut! Bin gespannt, wo die (Horror) Reise noch hingeht... Gerade zweiteres hatte ich immer mal überlegt, ob ich es für die Switch hole, aber so im Gamepass habe ich es eher mal angespielt.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~