Kelesis Ich kenne den Levelcap von Rebirth:D Falls Interesse da ist, einfach anfragen.
Spuck's aus! Aber diesmal bitte wahrheitsgemäß!
Kelesis Ich kenne den Levelcap von Rebirth:D Falls Interesse da ist, einfach anfragen.
Also ich muss sagen, ich bin doch schwach geworden. Ich weiß, Schande über michxD, aber was soll ich sagen. DarkJokerRulez
Hammer!! Ich hab da Bock drauf und kann es kaum erwarten.
*Drama mode on*Ich habe an dich geglaubt, ich war mir sicher du hältst durch. Ich bin schockiert. *Drama mode of*.
hab ich bereits im Spoiler getan
Tifa Bikini Fan Service Maximum
hab ich bereits im Spoiler getan
Ist das fundiert, gibts dazu schon verlässliche Quelle/n?
I know :(. Sorry, ich bin schwach
Ist das fundiert, gibts dazu schon verlässliche Quelle/n?
ja, die geleakten Trophäen
ja, die geleakten Trophäen
Wenn die Geleakten dann auch den Tatsächlichen entsprechen, dann wird es wohl so sein.
Würde ja auch, in verschiedenen Hinsichten, passen.
Wär dann sozusagen sogar auch so in etwa, wie ich es mir seit dem LVL-Cap von Remake so dachte, nur dass Rebirth eben nicht beim LVL-Cap von Remake anfängt, aber dafür würde dann das LVL-Cap von Rebirth da so enden, wo ich es seit Remake verortet hab.
Dann könnte der 3. Re-Part vll. so bei 50 anfangen und bis 99 oder 100 gehn.
Wenn die Geleakten dann auch den Tatsächlichen entsprechen, dann wird es wohl so sein.
Spoiler anzeigen
Würde ja auch, in verschiedenen Hinsichten, passen.
Wär dann sozusagen sogar auch so in etwa, wie ich es mir seit dem LVL-Cap von Remake so dachte, nur dass Rebirth eben nicht beim LVL-Cap von Remake anfängt, aber dafür würde dann das LVL-Cap von Rebirth da so enden, wo ich es seit Remake verortet hab.
Spekulatius für den 3. Re-Part
Dann könnte der 3. Re-Part vll. so bei 50 anfangen und bis 99 oder 100 gehn.
darauf wird es mit absoluter Garantie sehr wahrscheinlich hinauslaufen.
Nur glaube ich eher, dass der letzte Teil eine andere Spanne haben wird eher nach
Mit Level 40 beginnen und bei 100 enden, oder bei 70 beginnen und bei 150 enden, da diesmal auch Inhalt nach der OG-Geschichte und es mit Inhalt von Advent Children weitergeht, damit rechne ich persönlich am Allermeisten mit, denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man ansonsten die Inhalte von Advent Children für Ever Crisis umsetzen will, wenn Ever Crisis seit dessen Existent nichts anderes macht, als andauernd Assets der modernen Trilogie komplett zu recyclen. Der ganze Kalm-Inhalt von EC kam auch erst raus, nachdem man in Rebirth praktisch damit fertig war von der Entwicklung her, damit man die Assets recyclen konnte fürs Kampfsystem, Gegner usw.
darauf wird es mit absoluter Garantie sehr wahrscheinlich hinauslaufen.
Nur glaube ich eher, dass der letzte Teil eine andere Spanne haben wird eher nach
Spoiler anzeigen
Mit Level 40 beginnen und bei 100 enden, oder bei 70 beginnen und bei 150 enden, da diesmal auch Inhalt nach der OG-Geschichte und es mit Inhalt von Advent Children weitergeht, damit rechne ich persönlich am Allermeisten mit, denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man ansonsten die Inhalte von Advent Children für Ever Crisis umsetzen will, wenn Ever Crisis seit dessen Existent nichts anderes macht, als andauernd Assets der modernen Trilogie komplett zu recyclen. Der ganze Kalm-Inhalt von EC kam auch erst raus, nachdem man in Rebirth praktisch damit fertig war von der Entwicklung her, damit man die Assets recyclen konnte fürs Kampfsystem, Gegner usw.
Hab EC nur die ersten paar Wochen gespielt, bis ich mit der Ersten "Story-Ladung" fertig war...
Seitdem "bisher" nicht mehr, da das "Story-Update" für mich irgendwie zu spät kam.
Aber auch gut möglich, was du da gerade meinst.
Ich habe nichts anderes erwartet .SE kann, wenn sie wollen. Das es gut wird, daran habe ich nie gezweifelt, bis auf zwei Punkte halt, aber das wird man dann sehen.
Das Open World Sachen kritisiert werden war klar, das PR gelaber dazu war für mich nicht glaubwürdig. Aber wayne, mir gehts um das Spiel und die Handlung. Nebenzeug ist Nebenzeug. In dem Spiel werde ich in den 11 Tagen Freiheit zwar versuchen alles zu machen, aber wichtig sind mir andere Sachen. Was SE noch verkacken kann, ist der Versand der heiligen CE mit dem Schatz auf Disc.
Hab mir die Trophäen auch angeguckt aber 100% sicher ist das ja noch nicht ob es da ein Levelcap ist oder? Ich mein es gibt ja bei anderen Spielen auch das man ein vorgegebenes Level erreichen muss als Trophäe und dann geht es aber trotzdem höher.
Tales of zbsp hat ja glaub ich auch bis level 100 mit einem Charakter ne Trophäe und es geht ja trotzdem höher.
Ich gehe davon aus das man mit Level 20 startet und mit 70 Ende ist. Das mit 50 Level ist ja so nen komischer moderner Trend geworden.
Ich gehe davon aus das man mit Level 20 startet und mit 70 Ende ist. Das mit 50 Level ist ja so nen komischer moderner Trend geworden.
Also mit 20 startet man nich, hab das schon in nem Video von Gregor gesehen. Da hatte er nen Level UP von 15 auf 16. Wäre also eher denkbar, dass es bei 10 los geht.
Bisher satte 40 von 118 Bewertungen bei Metacritic mit vollen 100 Punkten...
Bisher 28 von 86 Bewertungen bei Opencritic mit "Perfect Scores" ...
Und bisher jeweils ein Score-Durchschnitt von 93.
Das kann sich echt gut sehen lassen.
...
Da kann SE beim weiteren Bewerben von Final Fantasy VII Rebirth auf allerhand "Perfect Scores" und "Best Critics" zurückgreifen.
...
Bin ja auch mal gespannt, ob Rebirth auch von den 4 Famitsu-Testern insgesamt nen 40/40 "Perfect Score" bekommt.?
Hatte auch nichts anderes erwartet als ein Meisterwerk. Gerade mit der Story und Musik können die enorm punkten. Anscheinend ist es auch das geworden sehr gut.
Das kampfsystem hab ich gestern noch fleißig trainiert das mit dem Quadrat halten hat das schon verbessert.
Hatte auch nichts anderes erwartet als ein Meisterwerk. Gerade mit der Story und Musik können die enorm punkten. Anscheinend ist es auch das geworden sehr gut.
Das kampfsystem hab ich gestern noch fleißig trainiert das mit dem Quadrat halten hat das schon verbessert.
Was ich noch empfehlen kann ist mal den Classic Mode auszuprobieren der ist auch mega fun. Man kann jederzeit die Kontrolle übernehmen aber falls es mal zu hektisch wird kann einfach mal sich nur auf Fertigkeiten/Heilung konzentrieren und das Switchen durch die Charaktere fühlt sich nicht hektisch an, weil der Charakter Angreift und auch Blockt, welches das Spiel nicht einfacher macht sondern es sich nur anders spielt ja eigentlich schon fast wie ein Xenoblade.
Ich glaube der ist mir dann zu wenig vom gameplay. Hatte den Modus im Remake getestet und hat mir da nicht Gefallen. Testen werde ich ihn einfach mal.
Ich werde das noch weiter trainieren hab ja hier viele Hilfen bekommen. Danke dafür.
Am Donnerstag sollte ich dann bereit sein
Ich glaube der ist mir dann zu wenig vom gameplay. Hatte den Modus im Remake getestet und hat mir da nicht Gefallen. Testen werde ich ihn einfach mal.
Ich werde das noch weiter trainieren hab ja hier viele Hilfen bekommen. Danke dafür.
Am Donnerstag sollte ich dann bereit sein
Blocken wird später ja noch besser, man bekommt auch wieder Effizientes Blocken wo man noch mehr Schaden reduziert und mehr ATB durch´s Blocken bekommt. Das zusammen mit Blocken-Konter-Fenster Materia dürfte Kämpfe relativ angenehm machen. Dazu kommen ja noch ganz neue Materia, die es in Remake noch nicht gab.
Was auch sehr effektiv ist, ist die Magie-Kombo Materia. Sockel das bei dem, der den Follow up ausführen soll zusammen mit dem Follow up Angriff(X-Element Materia, oder sowas wie Meteor funktioniert auch) und sobald du mit dem Leader eine Fähigkeit oder einen Zauber mit ATB ausführst, greift dein ausgewählter Charakter direkt darauf mit dem neben Magie-Kombo gesockeltem Angriff an ohne ATB zu verbrauchen. Luft + Luft Kombo ist da auch sehr effektiv. Damit zerstörst du nervige Flug-Gegner regelrecht, ist aber auch generell gegen jeden Gegner sehr stark.
Das werde ich mal versuchen hab mich mit der Materia noch gar nicht befasst. Fliegende Gegner sind schon richtig nervig.
Ich hoffe das man da auch etwas reingeworfen wurde und die Kämpfe etwas langsamer Anfangen. In der ersten Demo hatte ich auch schon Probleme aber erst in der zweiten waren die dann richtig groß