Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Nintendo eigenen Spiele sind ja auch heute noch flüssig^^ gibt nur mittlerweile viel mehr Third Party Spiele für die Switch/Nintendo Konsole, wo die meisten leider recht meh laufen.

60 FPS sind imo nur bei Shootern/Racing Games wichtig. Allerdings lief mir immer das Wasser im Mund zusammen als ich die ersten PS5 Gameplays von diversen Spielen, die ich kannte, gesehen habe.
      Learning C++ ^^
    • @Nitec
      Ist doch alles kein Problem :)
      Jeder hat da seine Präferenzen und das ist doch vollkommen ok. Sollte nur nicht schlecht geredet werden und ins elitäre gehen.

Und ja, die Switch ist meine aktuelle Hauptkonsole und ich habe keinen großen TV (32 Zoll, kein Schnickschnack)
      Hätte auch die PS4 Version nehmen können, aber ich wollte halt eben die Option haben im Handheldmodus zu spielen, wenn es schon die Möglichkeit gibt. Insbesondere im DBW 100% grinden, war es deutlich praktischer die neben sich hinzulegen als erst alle größeren Gerätschaften anzuschmeißen.

"rausgewachsen" ist man eigentlich nichz, vielmehr interessiert einem doch letzttendlich vieles einfach nicht mehr bzw. werde die eigenen Interessen zu wenig bedient. oder man ist dann "zu cool" für :D

edit:
      @FinalFantasyBlade
      Wir gehören einfach zu denen, die 30fps einfach deutlich angenehmer finden fürs Auge.
    • Ich bin gestern auf ein sehr interessantes Build gestoßen:

Habs auch nachkreiert, war mit dem Endgame Zeug das ich bereits hatte auch nicht schwer. Wird dank Heike's Soul gedoublecastet und es gibt kaum einen Gegner im Spiel der da nicht sofort in die Knie geht.
      Gegen Minerva bringt das leider nicht viel, sie kriegt höchstens 4500 Schaden pro Hit. Geht immer noch gut, weil Fernkampf gegen sie besser ist als Nahkampf (wegen Flash Slash), aber das dauert dann halt auch ne Weile.
      ICH BIN IM INTERNET BABY LETS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    • Hab die letzen Tage ein bisschen über die Patches recherchiert.

- Das Bild mit dem Getty Image Zeichen soll ausgetauscht worden sein.

- Einige Stellen, wo die CC OG Stimmen zu hören waren, sollen gefixt worden sein.

- An einigen Stellen soll der Untertitel zu früh oder zu spät eingeblendet worden sein, was gefixt wurde.

- Einige Spieler hatten diverse Freezes oder Black screen.

- Ein paar Gameplay Änderungen gab es wohl auch. Explizit wurde genannt, dass bestimmte Gegner nicht mehr gravit-empfindlich sind.

Ich hab das alles nur aus Foren und nicht selbst überprüft. Also keine Gewähr für Richtigkeit. Diese Fixes waren außerdem auch nicht für alle Versionen. Also da gab es je nach Plattform unterschiedliche Sachen.
    • Chocomog schrieb:

Hab die letzen Tage ein bisschen über die Patches recherchiert.

- Das Bild mit dem Getty Image Zeichen soll ausgetauscht worden sein.

- Einige Stellen, wo die CC OG Stimmen zu hören waren, sollen gefixt worden sein.

- An einigen Stellen soll der Untertitel zu früh oder zu spät eingeblendet worden sein, was gefixt wurde.

- Einige Spieler hatten diverse Freezes oder Black screen.

- Ein paar Gameplay Änderungen gab es wohl auch. Explizit wurde genannt, dass bestimmte Gegner nicht mehr gravit-empfindlich sind.

Ich hab das alles nur aus Foren und nicht selbst überprüft. Also keine Gewähr für Richtigkeit. Diese Fixes waren außerdem auch nicht für alle Versionen. Also da gab es je nach Plattform unterschiedliche Sachen.

Schön wenn es gepatcht ist, weiß nur das es am Ende mit dem Sound einen Bug gegeben haben soll. Aber ehrlich gesagt hatte ich eigentlich gar keine technischen Probleme. Lief alles super. ^^
    • Ich hatte das Spiel damals auf der PSP sofort mit der PSP gekauft. Und für ein PSP Spiel fand ich es super.
      Für ein PS4/5 Spiel ist es mehr so "okay". Das Kampfsystem finde ich, abgesehen vom Thema "Glück" aber eigentlich immer noch recht gut. Aber die Story...schon als ich es auf der PSP gespielt hatte, fand ich Angeal unnötig und das Zack das Schwert von ihm hat. Und die ganze Story ist eigentlich nur eine Wiederholung von Sephiroth.
      Ich meine klar, nur den Nibelheim Vorfall alleine, wäre kein wirkliches Spiel, so ein wneig drumherum, okay. Aber gut ist es trotzdem nicht. (Und nach dem Nibelheim Vorfall zieht sich das ganze mit dem kämpfen und herumlaufen auch noch so.)

Naja, trotzdem hatte es mich gefreut das japanische Sprachausgabe da war, ich hatte auch ein wneig meinen Spaß und ich mag Shisune. (Cissnei bei uns. Ist aber glaube ich eine Fehlübersetzung.) Aber man hätte vielleicht auch mehr aus Before Crisis nehmen können. Und nicht zu vergessen, das es einen Fehler zwischen CC und VII gibt der Aerith betrifft. Im Original Spiel weis sie nicht das Zack tot ist, aber hier scheint sie es am Ende ganz sicher mitbekommen zu haben.
    • @Tsuki
      Das Drumherum nennt sich Character Developement ;)
      Es dient dazu zu verstehen wieso dies und jenes passiert ist.
      Zack spielte eine extrem wichtige Rolle in allem und hat viel Einfluss auf Cloud gehabt und diesen Weg hat man gezeigt.

Zu Cissnei:
      Nein das ist kein Übersetzungsfehler. Das ist einfach und simpel die japanische Schreibweise des Namens.
      Es ist ein "ausländischer" (bzw spezieller) Name, daher in Katakana geschrieben. Das U wird oft stumm gesprochen und daher wird daraus Shisne. Shi weil Shi für Si(Ci) verwendet wird, da Si nicht direkt im japanischen Alphabet existiert. quasi das gleiche Spielchen wie mit R für L, etwas worüber man sich oft lustig gemacht hat, weil bei manchen Japanern das R eher wie ein L gesprochen wird.

Dass du Cissnei erwähnst aber nicht Zack, wundert mich. Dieser wird ja klar und deutlich ZackS ausgesprochen. Geschrieben Zakkusu.
      Das wird aber auch mehr Aussprachegründe haben.
    • Lulu schrieb:

Das Drumherum nennt sich Character Developement
      Ich schrieb doch ein wneig ist okay^^ Weil man muss Zack ja auch in dem Spiel kennen lernen und das geht nicht wenn man eben, als Beispiel nur den Nibelheim Vorfall wählt. Daher ist das ja auch okay. Aber irgendwie schon doof das eigentlich alle neuen Charaktere in dme Spiel am Ende tot sind oder einfach weg XD

Lulu schrieb:

Dass du Cissnei erwähnst aber nicht Zack, wundert mich. Dieser wird ja klar und deutlich ZackS ausgesprochen. Geschrieben Zakkusu.
      Das wird aber auch mehr Aussprachegründe haben.
      Achso, ich dachte sie heist Shizune weil ich das mal bei Cetra Connection gelesen hatte. (Und bei Naruto auch ein Charakter so heist und beide auch die selben Schriftzeichen beim Namen haben.) Daher dachte ich das. Zack ist halt Zack, der wird nur anders gesprochen weil es an der Aussprache liegt. Das selbe ist doch auch mit Cloud so. Den sprechen sie ja "Claudo" aus weil die Japaner grundsätzlich nach einem D oder T immer ein O klingen lassen. (Oder die Sache mit dem S am Ende, da sprechen die auch mal öfters ein u dazu XD Oder das V wie ein B.) ^^
      Also so ein paar Sachen weis ich auch, daher ging es mir wirklich darum das ich dachte, wegen dem was ich gelesen habe, das sie Shizune heist.