Tokyopop - Kodansha Split

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tokyopop - Kodansha Split

    Hab mich seit Monaten schon gefragt wieso die letzten drei Rave Master Bücher die ich mir im englischen original immer bestellt hab aus amerika nicht im gewohnten rhythmus rauskommen....hier is der grund

    anifo.de/meldungen/6/681/tokyo…rliert-kodansha-lizenzen/

    ich bin so stinksauer!
    was is das fürne scheiße!!!
    die hätten die jeden falls doch noch die letzten scheiß drei bände rausbringen können.....32/35 sind veröffentlciht und da brechen die ab..jetzt werd ich die letzten drei nie hier im regal stehen haben...nichtmal n anderer verlag übernimmt das!
    was für ne frechheit den kunden gegenüber.
    sowohl von kodansha dass die das einfach so abbrechen, ohne zuzusehen dass ihre serien in amerika jedendfalls beendet werden, als auch von tokyopop, dass die einen da so vertrösten und irgendwie nicht so richtig da hinterher sind die serien jedenfalls noch zu beenden.
    vor allem is der mist ja in japan schon lange durchgelaufen...seit jahren schon...das regt mich so auf dass ich eine meiner lieblingsserien jetzt nicht schön hier im regal zu ende stehen hab!

    so, wollt nur aml dampf ablassen, tut mir leid, ich find das ne himmelschreiende ungerechtigkeit!