[PS2] Gradius V

  • Hi leude


    habt ihr schon von dem game gehört? ich steh total auf solche 2d shooter. mit meinem cousin hab ich früher stunden lang "In the hunt" auf psone gezockt. das hat einfach irre laune gemacht. zu zweit ist es noch viel genialer als alleine.
    von Gradius hab ich nen film gesehen auf der play the play dvd! ich muss sagen, dass mir die effekte in dem game extrem gut zusagen und auch der style ist genau mein ding. habt ihr schon was zum release termin gehört? ich hab mal juli gelesen, aber das war ein ziemlich alter artikel.
    was meint ihr, wird das game ein knaller? ich denk schon! hab mir das teil schon mal bei meinem game dealer (*g*) vorbestellt!

    mfg Zweistein

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • In der aktuellen Gamepro steht September 2004 drin.
    Die Gradius Reihe erinnert mich irgendwie an Super R-Type vom SNES?(
    Die stehen vieleicht irgendwie im zusammenhang.


    Schön finde ich das solche Titel nicht unbedingt mit der Zeit gehen sonder man sie immer noch nostalgisch 2D Spielen kann, auf nen coolen 3D Hintergrund :D


    Wenn es so wird wie Gradius 4 dann ist es sicher wieder bockschwer...und Saugeil.


    Hier noch ein link zu einer englischen Seite mit Infos und geilen Bildern:)



    http://www.vicviper.com

  • ich habs auf der play the play dvd gesehen. es sieht echt super aus und der nostalgische flair ist einfach herrlich.
    es soll, wie du gesagt hast bockschwer sein. aber ich mag herausforderungen! :D