FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022

  • FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022


    There are two means of refuge from the misery of life — music and cats.
    Albert Schweitzer


    Music is the strongest form of magic.
    Marilyn Manson



    ZUERST EINEN RIEEESEN DANK an FuR0 durch Ihn haben wir jetzt wirklich nen komplett neues MemeKonzept

    THANNNK YUUU!!



    NEW CONCEPT BUT OLD RULEZ!


    Es ist absolut kein muss bei jeden Tag etwas hinzuschreiben. Wäre aber schön wenn doch eine gewisse Kontinuität vorhanden ist.


    Ebendso wenig ist es muss den Song als Link oder andere infos dazu zu posten wäre aber schön =)


    Möcht Euch bitten jeder der den neuen Tag beginnt das mit den Thema des Tages zu beginnen
    (ist für mich dann leichter alles zusammen zu stellen)


    ((Und noch ne Bitte nur Links und nicht die Videos direkt in den Beitrag einbinden..THX! =)))
    (ich hasse den Was Hört Ihr grade Thread dafür! nur Videos .... ANOYING! )



    Here We GO!


    Day 0_<Anything goes>
    Day 1_<Japan> <Modern>
    Day 2_<2010s> <Japan> <No Battle> <Role Play>
    Day 3_<Arcade> <Retro>
    Day 4_<2000s> <Handheld>
    Day 5_<Multiplayer>
    Day 6_<2000s> <Good Vibes>
    Day 7_<Instrumental>
    Day 8_<Earworm>
    Day 9_<Console> <Launch Title>
    Day 10_<Non Japan Game>
    Day 11_<Hidden Gem> <Japan>
    Day 12_<Modern> <8-Bit> <Indie>
    Day 13_<Modern> <Melodic>
    Day 14_<1990's>
    Day 15_<Indie>
    Day 16_<Main Theme> <Slow>
    Day 17_<Role Play> <Strategic>
    Day 18_<Bad Vibes>
    Day 19_<Remake> <Wanted>
    Day 20_<Arcade> <Action>
    Day 21_<Handheld> <2010s>
    Day 22_<Charakter Theme>
    Day 23_<Tokyo>
    Day 24_<1990s> <Japan>
    Day 25_<2D> <Platformer>
    Day 26_<School>
    Day 27_<Science Fiction>
    Day 28_<Trailer>
    Day 29_<Dark> <Fantasy>
    Day 30_<Sport>
    Day 31_<2022> <Anything Goes>



    And Now HAPPY POSTING AND LISTENING!!!!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Days 0-10


    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    3 Mal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Bruuuhhh ich hab ja gehofft das jemand vor mir postet.. so das ioch kein 4erPost mach aber naaa jaaa.. ( wollt nichtt heut abend da ich jetzt ja dann arbeiten muss bruhhh)

    Day 0_<Anything goes>

    Masayoshi Soken -FFXIV OST- Dreams of Man-


    was (relativ gesehn.) Frisches bei mir heut anber ich liebe das Stück einfach... ich mag mit einigen StoryParts von Endwalker hardern aber gegen die Musik von Soken kann man nichts sagen die ist und bleibt einch <3 und er schafft es immer wieder selbst mit nur Gebietsthemen tiefere Emotionen herrvorzurufen !

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Day 0: <Anything goes>




    Ich lass' es heute am ersten Tag sprichwörtlich ganz ruhig angehen und da @DarkJokerRulez diesmal ja wahrscheinlich nicht teilnehmen wird, muss ich zumindest einmal die Shadow-Hearts-Flagge hochhalten. Ist der Titeltrack von SH2 - und man kann im Abspann immer so schön relaxen, während der Song läuft. Dass ich dieses Spiel ("das bessere Final Fantasy 10" :D ) bzw. die Reihe generell liebe, muss ich nicht mehr extra erwähnen - ist hinlänglich bekannt.


    Shadow Hearts: Covenant - Getsurenka (Love Moon Flower)


    Ich lade gleich mal noch ein paar Leute ein, damit es sich hier ein bisschen füllt: @Nitec, @Yurikotoki, @Isothien, @ElPsy, @Jack Frost, @Aruka, @Weird, @Reita.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    8 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Oh nice, wusste nicht, dass die VGM Meme gestartet wurde. ich habe den Thread vollständig übersehen. Ich mache gerne mit :)


    Ich entschuldige mich, wenn ich mitte Mai vielleicht keine Links posten kann. Bin erneut auf Dienstreise und diesmal nach Vaduz zum ersten Mal. Ich weiß deswegen nicht wie das Arbeitsvolumen sein wird und tue mich so blöd/dumm beim Verlinken am Smartphone ^^


    Liebe Leser*innen macht bei der VGM Meme mit. Ja auch du, genau du, du liebe Person, die noch kein Account hat. Alle Geschmäcker sind erhaben und ist auch eine nette Abwechslung. Kommt her und habt Spaß :D



    Day 0: <Anything goes>


    銀河婦警伝説サファイア - Stage two


    Die TG16 CD waren in den späten 80'ger und frühen 90'ger bekannt für die Red Label CD-Audioqualität, da die Konsolen der Rivalen durch die 8 & 16 bit Chips vertreten waren.


    Der Musik ist perfekt, um das Adrenalin zu steigen, wenn man versucht pixelgenau die Shoot'em Up Stages zu meistern, wo man dabei Drachen, Zombies, Panzer und Mechas mit komischen Frisuren ausweicht und erledigt. :D

  • Day 0: <Anything goes>


    Da heute alles geht nehme ich einen Song aus dem meiner Meinung nach besten Alliance Raid von FF14, welches kürzlich erschienen ist. Gehört für mich zu den Songs wo man sich während des Kampfes denkt, das dieser Ruhig noch eine ganze weile gehen kann.


    Nald'thal Theme "In the Balance" - FFXIV OST

    Gespielt 2024 Part 1

  • Day 0: <Anything goes>


    Da heute alles geht nehme ich einen Song aus dem meiner Meinung nach besten Alliance Raid von FF14, welches kürzlich erschienen ist. Gehört für mich zu den Songs wo man sich während des Kampfes denkt, das dieser Ruhig noch eine ganze weile gehen kann.


    Nald'thal Theme "In the Balance" - FFXIV OST

    nicht der Beste Allianzraid (DervNier Raid ist der Beste <3 ) aber das Theme ist so <3 wollt ich auch erst nehmen... bei dem theme küss ich freiwillig den boden in der Hoffnung das die DPSHEILER mich nicht rezzen :D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Good morning everyone :D


    Bei mir könnte es auch unregelmäßig werden. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. Privat ist einfach viel los bei mir.


    Day 0_<Anything goes>


    Ich war auch am überlegen hier ein Soundtrack von Horizon zu posten, da aber Magnussen dies schon getan hat, werde ich es sein lassen. Dann habe ich darüber nachgedacht einen Track aus Xenoblade zu wählen, weil ich es erst letzte Woche durchgespielt habe, aber beim letzten Meme war schon viel von XB. Mein aktuelles Spiel, dass ich zurzeit spiele, ist Marvel's Spider-Man: Miles Morales, was mir überraschender Weise sehr viel Spass macht, deshalb entscheide ich mich hier für :)


    Don't Give Up | Marvel's Spider-Man: Miles Morales OST

  • So von mir auch was ...ahhhh scheisse....kann ich nich nehmen is nicht japanisch bruuuuuuhhhhhhhh......(dann in der Indie Kat. ....) bruuuhuuuhuu alles was ich nehm will ist nicht japanisch ;(


    I am Setsuna - Beginning of the End
    Dann was hierraus wunderschönes leises Spiel...berührend


    (DIE MEME IST ZU JAPANLASTIG !!!!!!! )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Day 1: <Japan> <modern>


    Die beiden Schlagwörter zu verknüpfen, also ein Spiel zu finden, das ein mehr oder weniger modernes Japan verkörpert, hat sich für mich als gar nicht so leicht erwiesen. Hab' mal folgendes genommen, obwohl ich weder vom Spiel noch dessen OST restlos überzeugt bin. Aber die Nummer hier ist spitze:


    Yakuza: Like a Dragon - Foreboding (Lingering Odor)

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Mee bruhhh ich bin bin raus aus der Meme ich interpretiere das völlig falsch || orga mach ich ... aber posten ich weiss nicht ||

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Mee bruhhh ich bin bin raus aus der Meme ich interpretiere das völlig falsch || orga mach ich ... aber posten ich weiss nicht ||

    Es gibt kein falsch. :)


    Japan heißt einfach: Spiel aus Japan.
    Modern heißt es ist ein halbwegs aktuelles Spiel, diese oder letzte Generation. :D