Falls ihr euch schwer tut, denkt dran, dass Smartphone Games auch in Frage kommen und coole Tracks haben wie Valkyrie Profile Anatomia:
Day 5_<Multiplayer>
Ich bin kein großer Fan von MMO's, da ich es zwar vom Konzept interessant finde, aber es gibt so viele MMO Spielertypen und das richtige MMO für einen zu finden, dass noch regelmäßig aktiv ist, dann die coolen Leute zu finden sowie die Zeit dazu zu investieren und gleichzeitig Real Life zu managen, ist für mich einfach unmöglich. Generell der vorletzte Punkt, das Zeitinvestment finde ich schwer zu managen. Ich schaffe es noch Games durchzuzocken die 20 Stunden lang sind, wie soll ich mit 100h Inhalten auseinandersetzen
Kurioserweise habe ich ein MMO gezockt als ich 12-13 Jahre alt war? Ich erinnere mich kaum davon. Ich weiß noch, dass ich es genossen habe, weil ich damals eine coole Gilde gefunden habe. Kurioserweise waren die Content-Updates so langsam, dass wir damals in der Gilde oft rumgequatscht haben und einfach Spaß hatten. Im Prinzip war die Gilde in erster Stelle Social Media und dann ein Raid-Treffpunkt um Territorien von anderen Gilden am Abend zu erobern. Die Gilde hatte so einen Goth-Emo Namen der 2000'er. Die hieß, glaube ich, "Orden der schwarzen Rose" - irgendwie sowas. Wir alle sind dann irgendwann älter und erwachsener geworden und hatten mit Real-Life zu tun etc.
Seitdem habe ich nicht wirklich ein MMo länger als mit 10 Stunden befasst. Zwar finde ich es cool, dass man in MMO's mittlerweile alleine zocken kann und nicht abhängig von Mates sind, aber gleichzeitig nimmt man mir damit den Zauber weg. Ich weiß, ich klinge etwas widersprüchlich, aber mir gefällt dieses "mit Kameraden in Raids zu struggeln und zu albern" . Kann mich noch erinnern, dass ich jemanden bei seinen Französisch-Hausaufgaben geholfen habe. Ich habe ihn mit dieser Konjugationstabelle ausgeholfen, wo es diese Seite weiterhin noch gibt. Das wundert mich jetzt. Am Lustigsten war es noch, wo ich im erklärt habe, dass, wenn man in "wir"-Form spricht und das Zimmer besteht aus 98 % Frauen und 2 % Männern, dann muss man die männliche Pluralform benutzen. Nur wenn das Zimmer zu 100 % aus Frauen besteht, dann kann man nur die weibliche Pluralform verwenden, da die französische Sprache nur 2 Geschlechter statt 3 Geschlechter haben. Da gibt es nicht das Sächliche wie in der deutschen Sprache.
Da kommen Erinnerungen wach^^
Jetzt zum Game, wovon all die Erinnerungen stammen:
Day 5_<Multiplayer>