[PS2/Xbox/PC] GTA: San Andreas

• *traurig is* ich find die Transporter nich ,also kann ich auch keine Hüuser ausrauben und wo is die Maske die man auch brauch??? Die Mission hab ich ja schon erledigt.

Hab gester endlich die Letzte Mission von Smoke gepackt ^^ danke nochmal für den Tipp nich auf die trucks zu ballern^^

• Zitat von Vincent

*traurig is* ich find die Transporter nich ,also kann ich auch keine Hüuser ausrauben und wo is die Maske die man auch brauch??? Die Mission hab ich ja schon erledigt.

Hab gester endlich die Letzte Mission von Smoke gepackt ^^ danke nochmal für den Tipp nich auf die trucks zu ballern^^

Sag mal... willst du mich ärgern? Ich hab dir gestern schon gesagt, dass das ausführlich auf Seite 3 steht... Das ist der 41. Post, hat sogar ne fette Überschrift... Hast du das gesehen, oder nicht?

Bin übrigens auch seit gestern Abend im ländlichen Gebiet... Hatte, als ich angekommen war, 30.000 $ und hab mir erst mal 2 Verstecke gekauft ;)
    Den Mähdrescher hab ich auch schon, muss nur noch 1 Mission für meine Schnecke Catalina erledigen, die Bank ausrauben.. Bin aber schon 2 mal gescheitert.. Die nette Dame stirbt einfach immer ^^' .

• AHHHHHH ich habs gesehen^^ sorry hab die Stelle WO sich der Laster befindet überlesen^^

Zitat

Man braucht den passenden Laster, der auf der anderen Seite, des Gyms zu finden ist. Mit anderen Lastern geht das nicht.

hm....bekommt man eigennlich für jeden Gegenstand 80 Dollar?

• Zitat von Vincent

AHHHHHH ich habs gesehen^^ sorry hab die Stelle WO sich der Laster befindet überlesen^^

Sehr gut ^^

Zitat von Vincent

hm....bekommt man eigennlich für jeden Gegenstand 80 Dollar?

Nee, manche bringen noch viel weniger (löl..gibt natürlich auch Großbildschirmfernseher) ;) . Also hab gestern 5000 $ für 15-17 Gegenstände bekommen, dann nochmal zusätzlich 3000$ fürs abschließen der Einbrecher Missionen. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das hat keine Auswirkungen auf den weiteren Verlauf, deiner Gangstakarriere - Wirst nur belohnt ;)

Btw, Ich hab jetzt 120.000 $ ^^
    Stichwort: Pferderennen ;)

• So ich hab jetzt die müden 20.000$ Dollar für die Bude in Angel Pine, durch Feuerwehreinsätze, zusammengekratzt und nun gibt es keine Mission mehr dort. :confused/
    Izwischen hab ich auch die Missionen von dieser Lady, die immer so nette Ausdrücke hat, fertich. Ganz lustig fand ich die mit dem Tanker^^

Ihr staubt ja ganzschön Geld ab. Vielleicht sollte ich auch mal meine Einbrecherkarriere starten :D denn mein Konto schaut auch nicht gerade rosig aus.

• Bei mir beginnt grad der Kampf um die Gebiete.
    Ich hab nun Denise kennengelrnt kann man auch ne andere Freundin kriegen?
    PS: Hab nun durch Billiardsessions so an die 10000^^und nen fetten Waffenvorrat^^

• For sure, Homie! ;)
    Die "freien" Freundinen sind, neben den zwanghaften Freundinen, mit einem blauen Markierung überm Kopf ausgestattet. Mich hat letztens eine gefragt, ob ich ne Überdosis Opium zum Freühstück hatte, wegen den Muskeln oO' .

Aber wie gesagt, nimm die Gebiete noch nicht ein, es ist nicht klar, ob du sie nachher wieder hast.. In diesem Fall also: Was du heute kannst besorgen, verschiebe auf morgen...oder so :D

• Najo ich weiß ja nicht wo ihr die Gebiete eingenommen habt, aber beim ersten mal wo ihr noch in Los Santos seit, da solltet ihr euch nicht drum kümmern, erst später wenn ihr wieder zurück kommt müsst ihr so viele einnehmen wie möglich und die bleiben dann auch ^^

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• wo find ich noch so freie freundinnen?? hab denise auf 90 bis 100 schwankend weil ich manchmal auf sie vergess *g* aber so eine dame mit blauem zeiger überm kopf hab ich noch nie gesehn :( noch eine freundin habn will *g*

ach ja. wegen den muckis. wenn man ihn auf 100 % muskeln hat, und 0% fett, und immer weiter trainiert ändert sich nichts mehr oder?

• Zitat von Angelus

wo find ich noch so freie freundinnen?? hab denise auf 90 bis 100 schwankend weil ich manchmal auf sie vergess *g* aber so eine dame mit blauem zeiger überm kopf hab ich noch nie gesehn :( noch eine freundin habn will *g*

Nach den Überlandmissionen kommt man in die zweite Stadt und da gibts ne Fahrschule. Dort findet man so einen Tussi die man als Freundin haben kann. Die will dich aber nur fett und nicht mit muskeln (also hab ich sie nicht bekommen) *gg* Bei diesen Fahrschulmissionen hänge ich gerade puhh sind die schwer ::/// Die bei Zero mit den miniatur Flugzeugen abschießen sind auch nicht zu schafen *heul*

Zitat von Angelus

ach ja. wegen den muckis. wenn man ihn auf 100 % muskeln hat, und 0% fett, und immer weiter trainiert ändert sich nichts mehr oder?

Nein da kannste Gewichte stämmen bis der Daumen glüht, mehr als maximum geht nicht.

Ich frage mich wie viele kilometer ich noch fahren muß damit meine Fahrer skils mal besser werden, die anzeige steigt sowas von langsam :rolleyes:

EDIT: Yah mein 100 Beitrag in fast einem Jahr :]

• Zitat von Jefferson

Bei diesen Fahrschulmissionen hänge ich gerade puhh sind die schwer ::///
    Ich frage mich wie viele kilometer ich noch fahren muß damit meine Fahrer skils mal besser werden, die anzeige steigt sowas von langsam :rolleyes:

EDIT: Yah mein 100 Beitrag in fast einem Jahr :]

Glückwunsch erstmal zu deinen 100. Post^^

Naja die einzige Fahrprüfung die schwer ist ist die letzte wo man in knapper Zeit und möglichst ohne Beule durch die halbe statt sausen muss. Dann wird nicht mal dein Carlevel aufgefüllt sondern man bekommt nur so ein Fahrskill + ::///

Mal so ne Nebenfrage: Was habt ihr denn alle mit denn Freundinnen? Denise ist viel zu weit weg um täglich dahinzufahren. Davon abgesehen das ich nur ein einziges mal mit ihr in der Bürgerbude war :D. Ich meine gibt es denn einen Vorteil wenn man sich ne Freundin zulegt? Sonst erachte ich es als nebensächlichen Humbug.

• Zitat von Yunalesca

Naja die einzige Fahrprüfung die schwer ist ist die letzte wo man in knapper Zeit und möglichst ohne Beule durch die halbe statt sausen muss. Dann wird nicht mal dein Carlevel aufgefüllt sondern man bekommt nur so ein Fahrskill + ::///

Bitte?? Kennst du den Level, wo du 5 mal in einem Kreis fahren musst, dabei kein einziges Hütchen überfahren darfst und das alles innerhalb von 40 Sekunden? Also..das Level hab ich gestern bestimmt ne 1/2 Stunde gemacht, ohne Erfolg...Ist ja härter als in NfS *g*

Zitat von Yunalesca

Mal so ne Nebenfrage: Was habt ihr denn alle mit denn Freundinnen? Denise ist viel zu weit weg um täglich dahinzufahren. Davon abgesehen das ich nur ein einziges mal mit ihr in der Bürgerbude war :D. Ich meine gibt es denn einen Vorteil wenn man sich ne Freundin zulegt? Sonst erachte ich es als nebensächlichen Humbug.

Also bitte... Unser C.J hat auch seine männlichen Bedürfnisse und die Gefahren von AIDS sind die bekannt, oder? Unser C.J kann doch nicht mit jeder Hure in die Kiste, bzw. in die düstere Ecke steigen ;)
    Außerdem ist es doch ne Herausforderung der holden Weibschaft (oder einfach nur Biiitch © Carl Johnson) nachzueifern und ihre Bedürfnisse zu befriedigen...so far... ^^'

• Ich hab gelesen , dass einige Freundinnen was bringen , wie Waffen nach tod behalten .

Etwas nervt an SA , es schmiert manchmal ab und ich bleibe nach dem 2 Spieler Modus im Hausdach hängen.....

• Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

Bitte?? Kennst du den Level, wo du 5 mal in einem Kreis fahren musst, dabei kein einziges Hütchen überfahren darfst und das alles innerhalb von 40 Sekunden? Also..das Level hab ich gestern bestimmt ne 1/2 Stunde gemacht, ohne Erfolg...Ist ja härter als in NfS *g*

Um ehrlich zu sein hatte ich das im 2. Versuch geschafft^^
    Kleiner Tipp am Rande: Spiel mehr Gran Turismo. Da kommt dir diese Prüfung vor wie im Sand Förmchen ausstechen. Von der Spezial Lizenprüfung ganz zu schweigen^^
    Eine Prüfung ist aber cool gemacht. Und zwar die wo man einen Seitwärtssalto machen muß. Die macht Spaß und man verdient durch die Stunts auch ein bisschen Kohle;)

Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

Also bitte... Unser C.J hat auch seine männlichen Bedürfnisse und die Gefahren von AIDS sind die bekannt, oder? Unser C.J kann doch nicht mit jeder Hure in die Kiste, bzw. in die düstere Ecke steigen ;)
    Außerdem ist es doch ne Herausforderung der holden Weibschaft (oder einfach nur Biiitch © Carl Johnson) nachzueifern und ihre Bedürfnisse zu befriedigen...so far... ^^'

Glaub mir, solange ich C.J. steurere haben seine Bedürfnisse zu warten^^
    Und solange ich keinen Nutzen daraus ziehen kann wird es wohl bei diesen einzigen treffen bleiben.
    Ausserdem ist mir die Zeit zu schade wo man hätte locker ein paar tausend $ verdienen kann^^ oder Graffities besprühen oder Fotos machen, oder ...

• Na geil... Jetzt hab ich das im Kreis fahren grad geschafft und häng bei der besagten, SOOO TOLLEN, Übung fest...lol

Übrigens, mein GTA bleibt jetzt häufiger stehen.. manchmal beruhigt es sich, manchmal aber auch nicht und ich muss die PS2 neustarten... Hoffe, dass mir das auf keiner Mission passiert O_o

Hab ich aber auch erst, seitdem ich in San Fierro bin...

Noch ne Frage: Habt ihr eigentlich schon Erfahrungen mit Sexappeal gemacht? Also manchmal ist meins fast am Maximum und manchmal ises ganz weg... versteh das nicht ganz...

• du muß eine wagen klauen wo du mission machen (mit R3 oder L3 vergessen ) aber ich wieß nicht genau welche . ich glaub am der stelle wo du die mission mit dem lorider (oder wie mann das auch schreiben ) tanzen da fahr diese auto vorbei muß einfach probieren ich guck morgen nach welche auto (die name) das ist dann sagt ich dir ok :D

• Okay ,,Denise" kann mir nun gestohlen bleiben , immer wenn ich mit ihr wegfahre schmiert die PS2 ab......das restaurant läd und plötzlich wird die Schrift pink und nix außer Start geht mehr..........

• Herrlich, schön, genial, der Ausflug in die GTA Welt ist, vorerst, für mich beendet. Ich kann einfach nicht mehr weiter zocken: Bin bei der Mission, wo man einen Reporter in einem Zug folgen muss (San Fierro) . Das Problem: Die PS2 hängt sich immer auf, ich kann also nicht weiter, da das eine Hauptmission ist... Super, da kann man mir ja gleich ne Pizza vorlegen und gleichzeitig verbieten, diese zu essen.. x((