[PS2/Xbox/PC] GTA: San Andreas

  • wie fandet ihr die letze Misiion :D?


    Nächstes Mal könntest du vielleicht mal ein bischen mehr schreiben! :P


    Die letzte Mission war der Hammer! Sie war zwar nicht schwer, aber es war einfach alles geil gemacht! Die drei Etagen, die Wand die man einrammen muss, der Feuerwehrwagen...
    Es ist eine meine Lieblingsmissionen die ich bei allen GTA's gespielt habe! ;)

  • San Andreas ist ein super Spiel!
    Auch wenn mir diese Coolness Getue rund um die Gang ein wenig auf die nerven ging.
    Aber einige Sprüche waren genial xD
    "Did someone die in your mouth?"
    :look))


    Aber... ich habs inzwischen aufgegeben.
    Nein, hast du nicht...
    Gut, aber ich bin verzweifelt. Ich schaffe einfach eine bestimmte Mission nicht.
    Da muss ich mit einem Kleinflugzeug in einer bestimmten Zeit 4 Lieferanten umbringen.
    Manko: Das Kleinflugzeug hat nur begrenzt Benzin.
    Und ich scheiter IMMER beim Rückflug zum Ausgangspunkt... mein Benzin geht immer alle... und eines meiner Controller hat bereits deswegen das zeitliche gesegnet...
    aus Frust... ;[


  • He he, bei der Mission hatte ich nie im geringsten Probleme.^^
    Du musst die beiden Fahrzeuge, die ganz nah bei einem sind, sofort zerstören. Der dritte ist auch nicht weit entfernt, sollte also kein oroblem sein. Der vierte Lieferant ist immer recht weit entfernt. Der Trick ist, einfach das Steuer gerade zu halten, dann verbraucht man deutlich weniger Sprit. Wenn du alle zerstört hast, kannst du normal auf der Sraße fahren, da sparst du euch eine Menge! Wenn du dann kurz vor dem Dach bist, einfach hochziehen und landen^^


    Ich habe immer noch mindstens ein Viertel des Sprits über... ?(