Unterschreibe alles, was CirasdeNarm geschrieben hat. Ich finde es mega, dass die komplette FF7 Compilation berücksichtigt wird, ich fände es megaschade, wenn die Verantwortlichen das nicht machen würden! FF7R ist ein Remake und Sequel gleichzeitig! Wir haben den Sephiroth aus der Zukunft, der wahrscheinlich nach den Ereignissen von FF7: Dirge ofCerberus mithilfe von Genesis in die Vergangenheit gelangen konnte, um die Ereignisse zu seinen Gunsten zu ändern, darum die Schicksalsgeister, die versuchen, eben das zu verhindern! Das heißt, wir haben zwei Sepiroths im Remake, den aus der Zukunft und den aus der Gegenwart der im Nordkrater feststeckt und wartet, das sein Körper wieder hergestellt wird und währenddessen Jenova steuert.
Also Part 1 ist jedenfalls ein Meisterwerk! Denke mal, das wird bei den restlichen Parts auch der Fall sein, Square kann sich das nicht leisten nen bomben Part 1 abzuliefern und die restlichen Parts können dann nicht mithalten. Wissen kann man es natürlich nicht, denke aber schon, das die restlichen Parts genau so gut werden
https://forum.jpgames.de/index.php?user/8284-cirasdenarm/
Um das ganze abzuschließen bin ich ganz einfach der Annahme, es hätte vollauf gereicht, wenn man die Grafik und Technik an die Neuzeit angepasst hätte und sich strikt an das Original gehalten hätte, anstatt es mit irrsinnigen Storywendungen zu erweitern, die im Endeffekt sowieso zum selben Ergebnis führen MÜSSEN. Sonst können die das ganze auch gleich "FFVII Alternative" nennen.
Das wäre doch übelst langweilig!