Lost Judgment: Details und Termin zum neuen Story-DLC „The Kaito Files“

  • Der bereits im Oktober 2021 angekündigte Story-DLC „The Kaito Files“ zu Lost Judgment wird am 28. März 2022 erscheinen. In dieser neuen Standalone-Story muss Masaharu Kaito einen neuen Fall lösen!

    In The Kaito Files werdet ihr die Rolle von Masaharu Kaito übernehmen, Yagamis Partner. Neben der neuen Story bringt Kaito auch seine eigenen Primal-Focus-Detektivtechniken und zwei Kampfstile mit.

    Nach den Ereignissen von Lost Judgment, während Yagami nicht in der Stadt ist, übernimmt Kaito einen lukrativen Fall, der ihn unerwartet auf die Suche nach seiner alten Flamme Mikiko bringt. Unterwegs trifft Kaito auf den Teenager Jun, der behauptet, ihr Sohn zu sein. Gemeinsam versuchen sie, die Wahrheit hinter Mikikos Verschwinden aufzudecken.

    Nun steht Kaito am Scheideweg zwischen Vergangenheit und Gegenwart, während er es mit einem Syndikat zu tun hat, das mit Kamurochos kriminellem Untergrund verbunden ist. Aber warum haben sich Kaito und Mikiko getrennt, und was haben die Gangster mit ihr zu tun?

    Neue Screenshots:

    Bildmaterial: Lost Judgment, Sega, Ryu Ga Gotoku Studio

  • Das ist mal ein DLC, den ich mir auf jeden Fall holen werde! Seit ich Lost Judgement durch gespielt habe, bin ich voll auf RGG-Entzug. Mit dem DLC kann ich mich dann wenigstens eine Weile über Wasser halten. :)


    Kaito mag ich als Charakter sowieso echt gerne. Im ersten Judgement war er mir sogar sympathischer als Yagami und ich hätte lieber Kaito als Protagonisten gehabt. Mit dem zweiten Teil wurde mir Yagami dann zwar auch sympathischer, aber ich freue mich echt darauf, Kaito mal spielen zu können.


    Edit: Ich hoffe nur, dass der DLC genug Inhalt bietet und nicht schon nach ein Paar Stunden vorbei ist.

  • Ich hätte ja lieber einen Saori DLC gehabt :D
    Aber bin dabei, hatte mir auch den Season Pass wegen dem Kaito DLC gekauft und das Spiel trotz des knappen PS5 Speichers noch nicht gelöscht.

  • Einen Saori DLC hätte ich wohl auch gezockt, weil mir gerade alles, was von RGG Studio kommt recht ist. Aber ich denke das würde dann in eine komplett andere Richtung gehen. Saori ist ja keine Kämpferin, also würde de Fokus hier wohl bloß auf dem ermitteln liegen. Obwohl jetzt wo ich drüber nachdenke, könnte das auch mal ganz interessant sein. Das würde dann wohl eher in eine Richtung gehen wie Ace Attorney.