NieR Automata: Abstieg 11941 – Manga zur Serie erscheint morgen lokalisiert im Westen

  • Neben der NieR Art – Kazuma Koda Art Collection dürfen sich westliche NieR-Fans auf eine weitere Lokalisierung freuen. Square Enix veröffentlicht YoRHa – Pearl Harbor Descent Record – A NieR: Automata Story morgen im Westen!

    Es handelt sich um eine Manga-Serie von Yoko Taro und Megumu Soramichi, die im Dezember 2022 über Square Enix Books englischsprachig erscheinen soll. Der Verlag Altraverse plant hierzulande morgen die deutschsprachige Veröffentlichung unter dem Titel YoRHa – Abstieg 11941.

    Der Buchrücken zum Manga:

    Die ferne Zukunft. Invasoren aus einer anderen Welt greifen ohne Vorwarnung an und entfesseln eine neue Art von Bedrohung: Waffen, die als „maschinelle Lebensformen“ bekannt sind. Angesichts dieser unüberwindbaren Bedrohung wird die Menschheit von der Erde vertrieben und sucht Zuflucht auf dem Mond.

    Wir schreiben das Jahr 11941, und der lange Krieg gegen die Maschinen dauert an. Um den Stillstand zu durchbrechen, bildet der Rat der Menschheit eine neue Infanterieeinheit aus weiblichen Androiden: YoRHa. Diese Soldaten werden auf der Planetenoberfläche eingesetzt und kämpfen nun darum, die Erde zum Ruhme der Menschheit zurückzuerobern…

    Das japanische Cover-Art:

    Bildmaterial: Square Enix Books

  • Hatte es vorbestellt, aber erst mal storniert.. Mal abwarten, längere Serien will ich nämlich nicht mehr anfangen, sind es nur 2-3 würde ich es mir noch mal überlegen ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Gut das Mangas quasi kaum was kosten und ich eh nur all Schaltjahr welche kaufe. Mein Exemplar kommt Moin.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^