• Ja, das habe ich wohl etwas. Da mein Leben momentan viel Aufmerksamkeit erfordert. Und auch ganz ehrlich gesagt, es niemals ein gutes war. Auch habe ich nicht zu jedem Thema meinen Senf hinzu zu geben. Klar mag es eines sein bei dem ich dabei bin, allerdings muss ich bei denen meiner Stimme nicht zwingend Kraft verleihen muss. :)


    Aber schön zu sehen, zu merken, zu lesen, dass es Menschen gibt, welche abgesehen von sich selbst, noch andere wahrnehmen.
    Kurz gesagt, bin in den meisten Fällen eher der ruhige Zuhörer. Wenn es dem Thema beiträgt, ich Ideen habe, oder aber mir etwas auf den Geist geht, bzw. meinen Geist berührt, oder aber, eben dieser, etwas dazu sagen muss, werde ich mich definitiv zu Wort melden!


    Was allerdings Kommentare, wie eben deiner, aufbrechen und in eine andere Richtung lenken können.


    Persönlich fehlen mir die Worte um es genauer auszudrücken.

    -"Ich weiss, dass ich nichts weiss"- : Sokrates


    3 Mal editiert, zuletzt von Fayt ()

  • Hey,


    aus sentimentalen Gründen melde ich mich auch mal.


    Viel sind ja noch da, aber viele Leute von damals leider wohl nicht mehr.
    Ich selber bin ja auch kaum mehr aktiv, aber lese eigentlich täglich:


    Xaniri, CiferCross, Reks, Zweistein, Nero, Tydus, Para und wahrscheinlich noch 100 andere Leute mit denen man sich hier damals schön ausgetauscht hat.
    Schöne Zeit...


    Falls ihr das lest: Ich hoffe euch geht es allen gut :).



    LG

  • Xaniri, CiferCross, Reks, Zweistein, Nero, Tydus, Para und wahrscheinlich noch 100 andere Leute mit denen man sich hier damals schön ausgetauscht hat.


    Schöne Zeit...

    Ich kann mich noch an dich erinnern, ich hieß damals Noctis_Thanatos. Xaniri und CiferCross waren leider nicht mehr online, aber Reks, Zweistein und Para sind ab und zu mal Online. Tydus wurde damals blockiert kenne den Grund aber nicht. Und von Nero weiß ich, das er nicht mehr online kommen wird, ich schreib mit ihn oft auf Twitter und ihn geht es gut. Er hat ein paar YouTube Kanäle.


    Schön wieder etwas von dir zu lesen. Willkommen zurück.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Senpai mit ihr wars auch schön zu schreiben sie ist echt nett. Und nannte mich immer DarkZucker-kun.


    Hach DarkZucker-kun, dann wird deine Senpai einfach mal wieder da sein und gut ist. Dann musst aber auch immer schön brav die Themen lesen, die ich im Animeforum eröffne. ^^


    Leider wird Mahiro wohl kein zweites mal zurückkehren...


    Jinxe doch sowas nicht Somniwechselavanunkomplettohneavaunddazuauchnochabwesend! Vielleicht schaue ich mal wieder rein, aber so aktiv wie früher werde ich vermutlich nicht. Ich sehe ja an bestimmten Themen, das mir hier einfach Leute für gemeinsame Interessen fehlen.

  • Ich wollte nur abwarten, bis du mich hier namentlich erwähnst @PrinceNoctis :P
    Vielleicht wollte ich mich auch vor @Mahiros Avataren drücken :D


    Nein, ganz im ernst nun mal: Ich wollte ein kleines Update zu meinem Status geben. Seitdem ich mich mit den Worten Bilbo Beutlings verabschiedet hatte, dachte ich, ich könnte irgendwo neue Kraft tanken. Was ne kurze Zeit möglich war, sobald es aber wieder heim ging, ist all das wieder, unter anderem durch die Nachbarn, zunichte gemacht worden. Ich befinde mich aktuell in einer Fehde mit den Nachbarn über mir, was noch sehr lästig werden kann. Irgendwelche Vorsätze habe ich nicht gemacht für das Jahr 2022. Ich wünsche mir Ruhe, Frieden und Entspannung. Davon bin ich aktuell weit entfernt. Die Jahreszeit tut sein übliches. Aber ich habe mir vorgenommen, mich nun wieder öfters blicken zu lassen. Leider stehen noch einige sehr wichtige Termine an weshalb auch meine Aktivität eher eingeschränkt ist bzw. vorerst sein wird.


    Ich werde mich aber immer mal wieder durch einige Threads arbeiten, wo ich gerne noch was zu schreiben wollte. Leider, und da tuts mir am meisten leid, konnte ich keine privaten Nachrichten bisher beantworten (es kann sich nur um Liebes- und Fanpost handeln). Ich werde mir die Tage die Zeit nehmen, um das alles nachzuholen. Ich sitze nämlich aktuell in Corona-Quarantäne, da sich ein Freund, der kurz hier war, rund 2 Wochen nach seiner dritten Impfung infiziert hat. Test bei mir war zwar negativ, aber werde es in 1-2 Tagen noch einmal probieren. Also, 2022: Super Start bisher und ich kann sagen: Alles beim alten :thumbup:

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    Einmal editiert, zuletzt von Fayt ()

  • Ah, hier hat @Somnium sich also zurückgemeldet. :D


    Schön das Du wieder da bist. :)


    Hatte mich schon in diversen Themen gewundert, das Deine Rückkehr ohne einen näheren Hinweis so stillschweigend passiert ist. Nun freue ich mich besonders auf Mahiros Ideen, was die Avatare kommenden Monat angeht. Ist das jetzige Bild auch schon von Mahiro? Vermutlich nicht, oder? :D

  • PrinceNoctis hat sich entschieden, seinen kompletten Account samt Datensatz von den Admins löschen zu lassen.

    Ganz recht. Und der Abgang war so skurril und bühnenreif, dass er eigentlich einen gesonderten Award bei den nächsten IAs wert wäre. Nur schade, dass die ganze Nummer so unglaublich tragisch ist.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)