Xuan Yuan Sword 7

  • Xuan-Yuan Sword VII ist ein ARPG aus der Third-Person-Perspektive. Die Handlung ist in der chinesischen Geschichte und Mythologie verwurzelt. Die Spieler übernehmen die Rolle von Taishi Zhao, einem ruhigen und zuverlässigen Schwertkämpfer, der in tragische Ereignisse verwickelt wurde. Um seine geliebte Familie zu beschützen, begibt sich Taishi Zhao auf eine Reise durch dieses Reich im Chaos, um die Wahrheit zu finden.




    In der letzten westlichen Han-Dynastie löste der mächtige chinesische remierminister seinen Kaiser ab und baute eine neue Dynastie namens Xin auf. In diesem Jahr erschienen Worte auf den Felsblöcken, Steinochsen auchten auf Feldern auf und alte Gräber brachen auf. Große Zeichen rschienen, die eine Zeit des Friedens und des Wohlstands verhießen. Ein seltsamer Bambusstreifen in der Krypta des Markgraf von Liu wurde dem ofastrologen übergeben.Das Taishis Anwesen wurde in dieser Nacht nerwartet durch ein plötzliches Feuer schwer beschädigt. Seine ganze amilie kam bei dem Feuer ums Leben und der Bambusstreifen ist erschwunden. Auch zehn Jahre später ist die in der Prophezeiung rwähnte Zeit des Wohlstands nicht gekommen. Nach einem Jahrzehnt des rieges und der Hungersnot waren die Menschen unglücklich, und das Chaos hatte sich im ganzen Land ausgebreitet. Zu dieser Zeit tauchte der seit 10 Jahren verschwundene Bambusstreifen wieder auf, und sorgte für Aufruhr ...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube ich habe es auf PC und nochmal für die Playstation gekauft aber noch ist es auf dem Pile :D

  • Also ich habe es mir hier geholt ^^. Ist momentan der günstigste Preis. Hab die Seite vorher noch nie genutzt, aber scheint ein seriöser Anbieter zu sein. Bestellt habe ich am Samstag, mal gucken wann es kommt

    Bei coolshop hab ich einmal Evercade Spiele vorbestellt. Ging da sehr gut. Auch der Support ist da freundlich und hilfsbereit^^
    Versandkostenfrei klingt schon mal gut. Eigentlich hät ichs ja lieber für 30€ aber vielleicht sollt ich mich von der Idee losreißen. Muss ich mir mal überlegen, ob ich zuschlage.