Ist ja es ja auch beide Seiten sind beschränkt nur das die eine Seite Ihren Einfluss nutzt um die andere zu dramatisieren während man es in Baldurs Gate 3 toll fand das man mit einem Bär schlafen konnte oder Last of Us 2 Spitzenbewertungen erhält werden Asiatische Spiele konstant erniedrigt weil es nicht dem Westlichen Weltbild entspricht. Leider versuchen die Entwickler dann auch immer westlicher zu Wirken weil Sie dem ausgesetzt sind.
Während die andere Seite laut aufschreit, wenn eine Frau nicht dem perfekten Standard entspricht und dann plötzlich Ubisoft kritisiert, dass der Hauptcharakter von Star Wars Outlaws nicht dem für sie "schönen Modell" entspricht, dass für das Motion Capture verantwortlich ist.
Sie sprechen von "Uglification" und sind zu beschränkt, zu merken, dass Charaktere nicht irgendwelchen echten Menschen entsprechen müssen. Nennt sich "künstlerische Freiheit". Ist für sie aber kein Problem, wenn das Charaktermodell "schöner" aussieht als das Modell, dass dafür Pate stand, DANN muss diese künstlerische Freiheit ja unbedingt gegeben sein!
Wie gesagt, beide Extreme sind nervig und frustrierend.
Wohlgemerkt, "Extreme". Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sich einfach an einem Charaktermodell stört und es für denjenigen einfach zu übersexualisiert ist und die Person es ablenkend findet. Oder wenn jemand sich gerade so etwas wünscht. Beides valide Meinungen.
Ist nur, wenn man versucht, seine Meinung mit irgendwelchen hohlen Argumenten zu validieren und eine dumme Agenda zu pushen, dann habe ich ein Problem damit.