Glückwunsch, dass dus doch noch geschafft hast,
Der Kampf an sich ist ziemlich lang, selbst wenn alles perfekt läuft. Das liegt einfach daran, dass die ersten 50 % hinter dem Schild sind und Mewtu insgesamt enorm viele KP hat. Und Angreifer-Mews haben in der Regel kein Überreste, die haben Metronom.
Überreste habe ich explizit für dich als Supporter empfohlen, weil du dich nicht über Blusauger effektiv heilen kannst.
Aber generell gesprochen: Ja Online-Raids sind schon teilweise eine Katastrophe.
Manchmal hat man das Gefühl man setzt eine komplette Runde aus, manchmal gibt man ne Eingabe ab aber der nimmt die nicht an und muss nochmal, weil das gegnerische Pokémon genau in dem Moment Priorität hatte. oder solche Späßchen wie noch Restzeit, aber dann wird der vernichtende Energiestrahl abgefeuert.
Letztens hatte ich bei einem Olangaar aus den aktuellen Support Raids, dass diese Animation für ist besiegt kommt (blinkende KP Leiste) und genau in dem Moment haut der den Energiestrahl raus. Cool. Nicht.
Auch wenn all das frustet. wir müssen da durch bzw schaffen wir es ja auch irgendwie. Von daher, Augen zu und durch.
Und ich mein: Es ist doch durchaus ein Erfolgserlebnis, wenn da 4 Personen, die irgendwo weit weit voneinander auf der Welt miteinander spielen und ohne Kommunikation zusammenarbeiten und siegen (sofern es klappt).