- Offizieller Beitrag
Was mich aber auch immer wieder ärgert ist natürlich der Lag und dann vor allem die Tatsache, dass ich den Lebensbalken meines eigenen Mew nicht konstant sehen kann. Ich sehe die Balken der Mew meiner Mitstreiter, aber der meines eigenen wird immer wieder ausgeblendet, so kann ich nicht sehen, wieviel Schaden ich genommen habe. Meine Teammitglieder sehen nämlich vor mir, ob ich Heilung benötige oder ob ich sogar down gegangen bin.
Das ist echt furchtbar gelöst. Heute Vormittag hatte ich dann endlich mal Glück gehabt. Glück auf eine Gruppe mit drei Käfertyp Mews zu treffen. Glück auf drei Typen zu treffen die sowohl mit Käfertrutz als auch ihre eigene Verteidigung im Blick hatten und oder Überreste trugen. So konnte ich mich auf die Verteidigung und Heilung konzentrieren und hab dann gelegentlich mit Käfertrutz wenn möglich ebenso ausgeholfen. So konnten wir Mewtu dann recht Problemlos erledigen. Ich hab aber gut 30 Minuten gebraucht bis ich die Gruppe gefunden hatte.
Jetzt bin ich dran den Pokedex noch zu vervolständigen, gesehen reichte ja für den Schillerpin. Sprich mir fehlt nur noch eines der vier versiegelten Pokemon und die Evolution von Gierspinst.