Square verloste Shinra Ausweise in Japan

• Square Enix hat in einer Werbeaktion Shinra Mitgliedskarten an neu-Abonnenten der V-Jump in Japan veschenkt. Diese Mitgliedskarten gibt es nicht zu kaufen und sie weisen den besitzer als Shinra Mitarbeiter aus, was natürlich als Gag gedacht ist und so neue V-Jump Abonnenten anziehen sollte.

Gerüchten zufolge haben aber alle V-Jump Abonnenten so eine Mitgliedskarte erhalten. Man kann erwarten dass einige der "Ausweise" bald bei E-Bay angeboten werden.

Würde auch gerne sowas haben 8)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• jo ich auch

die sehen voll flashig aus

sowas hät ich wirklich gerne..
    da sieht man wieder was für vorteile man hat wenn man in Japan lebt...

• Ziemlich nette Idee, von denen, aber soo jucken tut's mich jetzt auch nicht, eine zu bekommen, immerhin sind die Shinra Typen bööööse Menschen, die unseren schönen Planeten killen. =3
    Naja, wenn ich eine mal in eBay sehe, und genug Geld und so besitze würde es ja nicht schaden da mal zu bieten, aber wie gesagt, so dringend brauch ichs nicht. xD

• Nicht unbedingt etwas was man braucht, aber ein echtes "sammlerstück". AFAIK gibt es "nur" 20.000 exemplare in Japan. Für Europa wäre dies eine echte rarität, und Shinra ist sowieso eine coole firma ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Auf der offiziellen Advent Children Siete werden oder wurden unter "Shinra" auch solche Karten verlost. Ich habs probiert, konnte mich allerdings nicht durch das japanisch klicken. ;(

Haiiiiiiyyaaaaaa

• die ausweise sehen schon cool aus, aber ich frage mich was, wen man so einen besitzt, damit machen kann Oo" aso ich würde mir sowas nicht kaufen/ersteigern oder was weiss ich... was für hardcore fans!

• also so fanatisch bin ich auch nicht nach FF dass ich unbedingt so nen ausweis haben will und dafür viel zu viel geld ausgeben würde. ^^
    sehen zwar ganz nett aus, aber das würd auch mal in der hintersten ecke meines zimmers verstauben (außer ich hängs an die wand..) XD
    aber gewinnen würd ich schon gern eine gg.

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• Ich hätte auch gerne so einen.:))
    Najo ich könnte ja dann eh nichts mit ihm anstellen. Also nur halb so wild.:)

Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

• ich hätte da lieber ein ffxi für den europäischen markt ;) damit könnte ich mehr anfangen als mit sonem ausweis ;) auch wenn in mir ein sammlerherz schlägt und ich von solchem mist immer enorm angezogen fühle....ok...ich gebs ja zu....ich will auch einen haben!! ;)

kann man die noch haben? dann muss ich gleich meine kollegin in japan beauftragen mir so einen zu organisieren!