The Seven Deadly Sins Origin

• Gematsu

Entwickler: Netmarble

Herausgeber: Netmarble

Genre: Action Adventure, JRPG

Plattformen: Microsoft Windows, Android, iOS und Konsolen (welche noch unbekannt).

Datum der Erstveröffentlichung: TBA

„Als Nachfolger zu The Seven Deadly Sins: Grand Cross, wird The Seven Deadly Sins: Origin eine multiversale Originalgeschichte und eine offene Welt mit einem hohen Mass an Freiheit bieten, sowie einen neuen Protagonisten neben verschiedenen Charakteren, die in The Seven Deadly Sins, Four Knights of the Apokalypse, usw. auftreten.„

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mobile.83flew7.jpeg

Einmal editiert, zuletzt von RikuXIII (10. Februar 2022 um 22:30)

• Ich mag Seven Deadly Sins sehr, trotz der Absteigende Animation. Auf das Spiel freue ich mich nicht wirklich, weil es eine Geshin Impact Kopie ist. Aber ich lobe den Entwickler, das sie nicht den Xten Fighting Anime Game daraus machen. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

• Vielleicht eine Genshin Impact Kopie, aber imo wird es definitiv besser zumindest wenn es mindestens so gut läuft wie im Trailer xd

Und 7DS hat eine weitaus bessere Asthetik und Story sowie interessantere Charaktere.

Hab mich schon gefragt wann jemand einen Thread hierzu macht^^