Xenoblade Chronicles 3

  • Ich möchte jetzt nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich finde es ist jetzt kein wirklich dramatischer Handlungsspoiler und unter umständen hätte auch ich sowas unbewusst posten können.
    Aber es wäre halt eine Xenoblade untypische Überraschung gewesen.

  • Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • also das ist nice...aber exp ist so ziemlich das, was ich am wenigsten in dem Spiel brauche ^^"
    Habe jetzt schon länger nicht mehr die Bonus-Exp am Lagerfeuer abgegriffen, damit ich nicht noch mehr überlevel und die Monster zu schwach sind, um ordentlich die Klassen freischalten zu können ^^" (kann locker über 10 Level dann das nächste mal steigen, wenn ich die verwenden will)
    Aber fürs Endgame ist dann vielleicht ganz hilfreich :D


    Ich würde eher die Funktion begrüßen, seine exp wieder abzugeben (meinetwegen, in den Bonus-Exp-Pool) um quasi wieder Level runter zu gehen und der extrem Überlevelung entgegen zu wirken XD

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • also das ist nice...aber exp ist so ziemlich das, was ich am wenigsten in dem Spiel brauche ^^"Habe jetzt schon länger nicht mehr die Bonus-Exp am Lagerfeuer abgefriffen, damit ich nicht noch mehr überlevel und die Monster zu schwach sind, um ordentlich die Klassen freischalten zu können ^^" (kann locker über 10 Level dann das nächste mal steigen, wenn ich die verwenden will)
    Aber fürs Endgame ist dann vielleicht ganz hilfreich :D


    Ich würde eher die Funktion begrüßen, seine exp wieder abzugeben (meinetwegen, in den Bonus-Exp-Pool) um quasi wieder Level runter zu gehen und der extrem Überlevelung entgegen zu wirken XD

    Da bekommst bestimmt viele Level Ups. :thumbup:


    Ja die Funktion haben MonolithSoft nicht übernommen. Ich habe die Funktion nie benutzt, weil ich immer Überlevelt sein wollte. :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • An die, die durch sind. Glaub du warst durch @IceVIII ? Wegen dem Ende, hab das ja jetzt sacken lassen und bin ma grad nit sicher:




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • An die, die durch sind. Glaub du warst durch @IceVIII ? Wegen dem Ende, hab das ja jetzt sacken lassen und bin ma grad nit sicher:


    Spoiler zum ende nicht lesen wer es nicht beendet hat!


  • @IceVIII



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @CloudAC


    nicht lesen ohne das Ende des Spiels gesehen zu haben!




  • Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Eine Frage...
    Weiß einer wo man den Soundtrack zu Xenoblade Chronicles 3 bekommt? Natürlich nur auf legalen Wege, will es kaufen nicht Raubkopien. Ich schätze mal, das der Release zum Soundtrack noch aussteht? Zumindest kann ich sagen, das ich den Soundtrack zu XC3 zum besten, der Reihe empfinde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Amazon oder Play Asia wären 2 gute Anlaufstellen. Aber der Soundtrack ist noch nicht raus.

    Danke, das hab ich mir schon gedacht, das der Soundtrack noch nicht erschienen ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • So bin jetzt durch nach 76 Stunden mit Level 75 habe ich das Ende richtig verstanden:


    Nur gucken falls ihr durch seid.


  • So bin noch nicht durch habe, aber meine 100 Stunden Marke geknackt. Mein Bester Kumpel hat zu mir folgendes gesagt "Du bist Verrückt!"

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()