Xenoblade Chronicles 3

  • Ich habe das Spiel ja durch, hier möchte ich aber noch was zu den Spezialtalente schreiben...


    Als Letztes durchgespielt


    Noch was...
    Sprinten oder höher Springen wäre auch toll gewesen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Noch was...
    Sprinten oder höher Springen wäre auch toll gewesen.

    Oh ja.... Ich bin aufgrund 1 Woche Pause immer noch im Kapitel 5, aber ich wünsche mir das auch immer noch sehr ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Oh ja.... Ich bin aufgrund 1 Woche Pause immer noch im Kapitel 5, aber ich wünsche mir das auch immer noch sehr ^^"

    Das ist leider etwas, das nur in Xenoblade Chronicles X vorhanden war. Das Spiel bietet sich eigentlich wegen der Größe der Gebiete sogar noch an. Eine Sprintfunktion ist heute echt Standard. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Das ist leider etwas, das nur in Xenoblade Chronicles X vorhanden war. Das Spiel bietet sich eigentlich wegen der Größe der Gebiete sogar noch an. Eine Sprintfunktion ist heute echt Standard. :)


    Es gibt ja ne "Sprintfunktion" wenn du den Harmonie Rank gewisser Orte erhöhst kannst du das freischalten.


    Ist allerdings nicht so viel schneller also ne richtige Sprintfunktion oder sogar nen Mount/Fahrzeug wäre echt geil gewesen.....aber bei der Größe hätte ich das bereits gerne in Xenoblade 1&2 gehabt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Es gibt ja ne "Sprintfunktion" wenn du den Harmonie Rank gewisser Orte erhöhst kannst du das freischalten.


    Ist allerdings nicht so viel schneller also ne richtige Sprintfunktion oder sogar nen Mount/Fahrzeug wäre echt geil gewesen.....aber bei der Größe hätte ich das bereits gerne in Xenoblade 1&2 gehabt.

    Ja die ist wirklich kaum der Rede wert.


    Ja nen Mount/Fahrzeug wäre echt von Vorteil. In Xenoblade Chronicles X hatte man eine richtig schnelle Sprintfunktion und konnte später sogar einen Mecha Steuern, mit denen konnte man sogar fliegen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Hat irgendjemand die Nebenmission wo man Infos für Treibgut sammeln muss? Ich habe nur eine Info dazu, 5 braucht man und ich weiß echt nicht mehr wo ich die her habe. Ich suche schon alle Kolonien nochmal ab aber finde irgendwie nichts mehr.

  • Hat irgendjemand die Nebenmission wo man Infos für Treibgut sammeln muss? Ich habe nur eine Info dazu, 5 braucht man und ich weiß echt nicht mehr wo ich die her habe. Ich suche schon alle Kolonien nochmal ab aber finde irgendwie nichts mehr.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Danke nur mein Problem ist das ich erst noch die Infos von den Personen dazu brauche die ich einfach nicht finde. Die Kolonie die du erwähnst an die dachte ich auch das es dort war aber es hat keiner ein Infozeichen über dem Kopf.

  • Eine Italienische Nachrichtensendung berichtet, über Xenoblade Chronicles 3. Denen ist aber einen Fehler unterlaufen, ich wusste nicht, das XENOGEARS Chronicles 3 erschienen ist :thumbup: ....


    Freut mich, das Xenogears wieder zurück ist. :/ :D


    Wie kann man so einen Fehler machen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

    • Offizieller Beitrag

    Weshalb Spoiler, da stehen doch keine Story Details. Auch bei der Umgebung kann ich nichts erkennen.

    Wenn mans genau nimmt, die Gruppenkonstellation Links, das Gebiet an sich kenne ich z.b. auch noch nicht, der Lv. 59 Unique Boss der gerade weggeklatscht wird etc etc. ^^ Davon abgesehen war die Aussage mit einem Smiley gekennzeichnet. Man kann schon spoiler erkennen, wollte das mir nur rauspicken, du pickst ja auch gerne mal. :D

  • Wenn mans genau nimmt, die Gruppenkonstellation Links, das Gebiet an sich kenne ich z.b. auch noch nicht, der Lv. 59 Unique Boss der gerade weggeklatscht wird etc etc. ^^

    Entschuldige meinen Einwand jetzt, aber wenn das Bild als Spoiler durchgeht, darf man künftig weder Trailer noch Rezensionen anschauen - denn dort gibt es nach diesen Kriterien jedesmal ein Vielfaches an Spoilern.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldige meinen Einwnd jetzt, aber wenn das Bild als Spoiler durchgeht, darf man künftig weder Trailer noch Rezensionen anschauen - denn dort gibt es nach diesen Kriterien jedesmal ein Vielfaches an Spoilern.

    Sollte auch alles verboten werden, mein guter Kelesis. :D Siehe oben meine Editierung, da ich wußte wie das aufgenommen werden würde. Die Aussage war vornerein nicht auf Ernsthaftigkeit ausgelegt. ^^

  • Mal meine Sichtweise wie ich die jüngste Xeno Reihe bewerten würde von l.r


    Story: 2,3,1, X
    Inszenierung: 3,2,1,X
    Gameplay: 3,X,1,2
    Technik: X,1,3,2
    Visuell: X,2,3,1
    Musik: 3, X, 1, 2


    War ein tolles Erlebnis und ich hoffe auf mehr hier und da gab es nervige Aspekte wie z.B dem Chain Attack dauert einfach zu lange und wiederholt sich zu sehr.