Xenoblade Chronicles 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xenoblade Chronicles 3




      Genre: Action-RPG
      Release:2022?
      Entwickler: Monolith Soft
      Plattform: Nintendo Switch


      Es wurde zwar noch nicht angekündigt, aber die Gerüchte Verdichten sich, und es ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis das Spiel angekündigt wird, und bei der Heutigen Nintendo Direct könnte es so weit sein. Ich bin mal gespannt was heute passieren wird.

      Es ist passiert Xenoblade Chronicles 3 erscheint September 2022.
      I save that girl and don't get so much as a SMILE.
      C'mon, aren't they supposed to get all dewy-eyed,
      "Ooh, Mr. Yuri! Thank you ever so much! SMOOCH!"...
      Ain't that how it's s'posed to go?...
      Oh man, now I'm all depressed. -Yuri Volte Hyuga/Shadow Hearts-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

    • Hier der Trailer


      Ich heule grad wie ein Schlosshund. :thumbsup:

      Das wird so geil, bin echt gespannt, hoffentlich bleibt es mit September 2022. Xenoblade Chronicles ist ja für mich der Hauptgrund weshalb ich mir Nintendo Konsolen hole, aber heute wurden gute dinge Angekündigt.
      I save that girl and don't get so much as a SMILE.
      C'mon, aren't they supposed to get all dewy-eyed,
      "Ooh, Mr. Yuri! Thank you ever so much! SMOOCH!"...
      Ain't that how it's s'posed to go?...
      Oh man, now I'm all depressed. -Yuri Volte Hyuga/Shadow Hearts-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

    • Man hat übrigens wieder Mechas gesehen, ob man die Steuern kann?

      Was mir direkt aufgefallen ist, das man diesmal auch auf dem Wasser mit einem Boot fahren kann.

      Etwas mehr Gameplay hatte ich gerne gesehen.
      I save that girl and don't get so much as a SMILE.
      C'mon, aren't they supposed to get all dewy-eyed,
      "Ooh, Mr. Yuri! Thank you ever so much! SMOOCH!"...
      Ain't that how it's s'posed to go?...
      Oh man, now I'm all depressed. -Yuri Volte Hyuga/Shadow Hearts-
    • Ja, die wollten uns erstmal heiß machen, was ihnen auch wirklich gelungen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder die Möglichkeit erhalten Mechs zu steuern, aber ich rechne nicht damit. Wahrscheinlich werden die Mechs mehr in die Story integriert, als ins Gameplay. Aber wer weiß, was da noch kommt. Ich freu mich einfach nur und auch dass der Fanservice Gedöns sehr stark runter gedrosselt wurde. Bestens :)

      Ja das mit dem Schiff finde ich super, vielleicht erhalten wir endlich ein Flugschiff :D Bei X wenn du mit deinen Mechs fliegen konntest, war das gleiche Gefühl, wie bei einem FF VII wenn du die Highwind fliegen konntest. Ach, wie schön :D
    • Na wer jetzt noch schlafen kann, hut ab. Ich glaube das ich erst spät schlafen kann dank der Ankündigung

      @Nitec
      Jupauch wenn Mechas zu sehen sind muss es nichts heißen, würde ich aber begrüssen wenn es geht.
      I save that girl and don't get so much as a SMILE.
      C'mon, aren't they supposed to get all dewy-eyed,
      "Ooh, Mr. Yuri! Thank you ever so much! SMOOCH!"...
      Ain't that how it's s'posed to go?...
      Oh man, now I'm all depressed. -Yuri Volte Hyuga/Shadow Hearts-
    • DarkJokerRulez schrieb:

      Man hat übrigens wieder Mechas gesehen, ob man die Steuern kann?
      Ich hoffe nicht. Das soll man schön beim X Spin Off lassen. In den Hauptteilen bitte weg damit, denn da soll der Fokus schön auf Fantasy bleiben bitte...^^

      Freue mich aber auch schon riesig auf Teil 3. Musste mit den Trailer auch direkt nochmal anschauen. Es sieht halt wie immer großartig aus. Monolith Soft zeigt allein im Trailer bereits wieder, warum sie die Meister des World Designs sind <3
      Story klingt auch interessant. Bin sehr auf das Kampfsystem gespannt. Man wird sich bestimmt wieder was neues ausdenken. Ich hoffe das wird gut. September kann jedenfalls kommen! :)
    • Gefällt mir ganz gut keine Waifus und die Story wirkt düster wie im ersten Teil. Der Trailer hat eigentlich schon viel gezeigt ich Frage mich ob die hinter der Maske Melia und Nia sind. Das Monado sieht auch ganz nice aus. Ist ein ziemlich gutes Jahr für JRPG Fans.

      Der Director über das Spiel:

      nintendo.com/whatsnew/detail/2…rector-tetsuya-takahashi/

      We are currently making final adjustments to ensure we create the best game possible based on everything we've learned from the past entries in the series.

      Hört sich schon mal gut an das wird sicher das beste vereinen.
    • Das wollte ich gerade auch posten @VenomSnake :D

      Besonders spannend fand ich die Aussage, dass die Key Visual... die Szene am Ende mit dem Mechonis Schwert durch den Xenoblade 2 Titanen einfach bereits vor Xenoblade 2 entstand. Also während dem Ende der Xenoblade 1, und dem Anfang der Xenoblade 2 Entwicklung. Also entstand Xenoblade 2 anscheinend, einfach nur um hier auf Teil 3 hinzuarbeiten. Das macht Teil 3 nun nur umso spannender, wenn man schon soweit vorausgeplant hat.
      Auch schön, dass viele Bekannte Namen der Xenoblade Reihe wieder dabei sind, besonders natürlich was die Musik anbelangt.

      Ich bin schon ganz aufgeregt wegen der Ankündigung und freue mich enorm auf den Release im September! : D Das Jahr wird ohnehin ein echt starkes Spielejahr. Ich schätze ich werde in diesem Jahr gar nicht dazu kommen so viele Spiele der vergangenen Jahre nachzuholen. Und dennoch behaupte ich mal, dass mein Game of the Year Spiel seit der Xenoblade Ankündigung fest steht :thumbsup:
    • Schade das die Switch keinen 4K unterstützt, Xenoblade Chronicles in 4K zu genießen wäre Genial.

      Hier Das selbe nochmal auf Deutsch...

      Tetsuya Takahashi schrieb:

      Die Musik wurde ebenfalls von Künstlern komponiert, die früher schon einmal an der Serie gearbeitet hatten. Für Xenoblade Chronicles wurde die Musik von Yasunori Mitsuda, Manami Kiyota, ACE (TOMOri Kudo, CHiCO), Kenji Hiramatsu und Mariam Acounnasr komponiert.
      Quelle: nintendo.de/News/2022/February…ya-Takahashi-2168433.html

      Das mit der Musik gefällt mir schon mal, das man auf alte bekannte zurück greift.

      Ein paar Screenshots....


      VenomSnake schrieb:

      keine Waifus
      Die werden noch zu Waifus gemacht, Waifus werden immer von Fans Kreiert, Pyra ist auch keine Waifu, sie wurde zu einer. Waifu bezeichnet man Figuren, aus Games oder Anime die Fans etwas zu sehr lieb haben. Ist nichts was Entwickler, Autoren usw machen. :D

      Weird schrieb:

      Ich hoffe nicht. Das soll man schön beim X Spin Off lassen. In den Hauptteilen bitte weg damit, denn da soll der Fokus schön auf Fantasy bleiben bitte...^^
      Mit Mechas ist es kein Fantasy mehr? Mechas können auch im Fantasybereich koexistieren, übrigens bedeutet Fantasy nicht immer gleich das es keine Technisch fortschrittliche Waffen geben kann. Mechas sind ja ein Fantasieprodukt. Die Fantasie ist unendlich da kann alles drin sein, was auch immer du dir vorstellst. :D
      I save that girl and don't get so much as a SMILE.
      C'mon, aren't they supposed to get all dewy-eyed,
      "Ooh, Mr. Yuri! Thank you ever so much! SMOOCH!"...
      Ain't that how it's s'posed to go?...
      Oh man, now I'm all depressed. -Yuri Volte Hyuga/Shadow Hearts-

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

    • DarkJokerRulez schrieb:

      Mit Mechas ist es kein Fantasy mehr?
      Ich meine damit natürlich mehr "reinrassiger" Fantasy und weniger Sci Fi. Das Fantasy letzten Endes allesumfassend ist und man da im Prinzip alles machen kann, was man will, ist klar. (Eigentlich ist das so das Genre für Faule Autoren, wenn man ehrlich ist und das mal so genaue betrachtet xD)
      Aber es gibt halt verschiedene Richtungen. Und hässliche Blechdosen brauch ich weniger :P So wie in den Vorgängern wär für mich super. So wie in X weniger :D
    • Weird schrieb:

      Ich meine damit natürlich mehr "reinrassiger" Fantasy und weniger Sci Fi. Das Fantasy letzten Endes allesumfassend ist und man da im Prinzip alles machen kann, was man will, ist klar. (Eigentlich ist das so das Genre für Faule Autoren, wenn man ehrlich ist und das mal so genaue betrachtet xD)Aber es gibt halt verschiedene Richtungen. Und hässliche Blechdosen brauch ich weniger :P So wie in den Vorgängern wär für mich super. So wie in X weniger :D
      "Reinrassiger" :D :thumbsup:
      Na wenn die Dinger ja schon mal rum liegen, wieso nicht verwenden. :thumbsup:
      Ne spaß.
      I save that girl and don't get so much as a SMILE.
      C'mon, aren't they supposed to get all dewy-eyed,
      "Ooh, Mr. Yuri! Thank you ever so much! SMOOCH!"...
      Ain't that how it's s'posed to go?...
      Oh man, now I'm all depressed. -Yuri Volte Hyuga/Shadow Hearts-
    • Oh mann wieso bin ich so gehyped? Zur Zeit bin ich bei Ankündigungen nicht mehr so gehyped wie früher, aber XC3 und die gestrige Direct haben mir einfach zu sehr gefallen.

      Fur0 schrieb:

      Um wessen Dackel geht es jetzt? :P
      Um Mechas, die im Trailer von Xenoblade Chronicles 3 zu sehen waren.
      I save that girl and don't get so much as a SMILE.
      C'mon, aren't they supposed to get all dewy-eyed,
      "Ooh, Mr. Yuri! Thank you ever so much! SMOOCH!"...
      Ain't that how it's s'posed to go?...
      Oh man, now I'm all depressed. -Yuri Volte Hyuga/Shadow Hearts-
    • Fur0 schrieb:

      Um wessen Dackel geht es jetzt?
      Mechadackel! Der gibt auch pfötchen und macht Häufchen auf den Köppen der Gegner :D


      DarkJokerRulez schrieb:

      Oh mann wieso bin ich so gehyped?
      Ja, ja! und nochmal jaaaa!!! Ich bin auch so mega gehyped. Hach das wird toll! :)

      Und ich hoffe ihr habt auch alle brav schon Xenoblade als Neueinsteiger für die Most Wanted hinzugefügt :P :thumbsup: