[Anime] Love of Kill

  • Die Animeadaption vom gleichnamigen Manga wird von Platinumvision produziert. Er läuft aktuell bei Crunchyroll und soll zwölf Folgen bekommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die coole Kopfgeldjägerin Chateau und der mysteriöse sowie mächtige Ryang-Ha begegnen sich an einem ganz bestimmten „Arbeitsplatz“. Die beiden entwickeln sich nach ihrem ersten Kampf zu eingeschworenen Feinden – zumindest hätte es so sein sollen, aber aus irgendeinem Grund findet Ryang-Ha Gefallen an Chateau und beginnt, ihr auf Schritt und Tritt zu folgen. Nach und nach entwickelt sich eine kooperative Partnerschaft, wodurch sie in einen Kampf gegen die Organisation verwickelt werden, die Ryang-Ha vehement jagt. Doch scheinbar ist auch Chateaus Vergangenheit mit der Organisation


    Da fehlt wohl ein Teil der Beschreibung und niemand bei Crunchyroll merkt dies. Nach zwei Folgen ist von dieser kooperativen Partnerschaft noch nichts zu sehen.


    Ich bin nicht so für Gewalt und Tod zu haben, habe dennoch mal reingesehen. Der Anime ist sehr blutig, aber bisher geht es kaum über Kopfschüsse hinaus. Von den ganzen Morden abgesehen, dreht es sich zentral erstmal nur um Ryang-Ha und Chateau, wobei man zumindest noch den Chef und einen Kollegen von Chateau sieht. Ryang-Hu scheint sich in Chateau verguckt zu haben, wodurch diese in Folge 2 durch seine Feinde mitreingezogen wird. Im Klappentext ist von einer einzelnen Organisation die Rede, doch es war schon die Rede davon, dass er durch seine Taten bei mehreren Firmen und Personen bedeutend unbeliebt ist.


    Naja, ist für mich jetzt nichts, wo ich gespannt auf die nächste Folge warte.