Gegenangriff! 7 Dinge, die Sony jetzt tun kann und von denen ihr noch nicht gelesen habt

  • Im Normalfall steht Satire sogar ungekennzeichnet... da hätten es einige noch schwerer!

    Klar ist es Satire, steht ja auch ganz oben unf fett da…
    Dennoch kann man auch einen ernsteren Ton in so eine Satire Diskussion mit einbringen. :)
    Wurden eben einige wahre Begebenheiten dargelegt.^^

  • Zu „Satire“ meint Google: „Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt.“


    Leider finde ich im Abschnitt „Es wie Nintendo machen“ weder Übertreibung, noch Witz - sondern nur die pure Wahrheit.


    ;)

  • Hehe, Bloodborne Leichtmodus für die Nintendo Spieler XD, ich fühle mich angesprochen, ich habe Bloodborne geliebt, aber ich werde alt. . Also beim Remake bitte den Leicht Modus zum Abkotzen aller Veteranen ^^"


    Schöne Auseinandersetzung mit einigen recht... Wahren Ansätzen, die gar nicht so dumm wären..Satire hin oder her ^^" Aber ich bin auch der Meinung, dass sie sich nicht anbidern /nachmachen müssen, sondern sich vielleicht einfach auf ihre Stärken besinnen und tolle, einzigartige /exclusive? Spiele schaffen müssen, um die Kunden zu locken. Und vielleicht trotz neuem Sitz nicht japanische Ansätze und Spiele vergessen...
    Bin gespannt, wofür sie sich letztendlich entscheiden.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Punkt 8:


    Einfach die PS2 re-releasen! Mit 8k Unterstützung, Blue Ray Laufwerk und integrierter SSD. Spiele kann man 1:1 nochmal als HD-Remasters veröffentlichen, verkaufen sich trotzdem wie geschnitten Brot, aber natürlich ist die Kiste komplett abwärtskompatibel zu allen bereits erhältlichen Games, und per Schnittstelle zu Memory Cards, kann man sämtliche Spielstände auf die SSD übertragen. Vor den Gebrauchtläden, Gamestops und Co. bilden sich lange Schlagen und es kommt zu tumultartigen Szenen, wo Menschen sich um die letzten Original Boxen von FIFA 2005 oder Frogger prügeln, während Scalper mit LKWs die New PS2 Konsolen abtransportieren.


    Wisst ihr was mir beim Schreiben aufgefallen ist? So ein Quatsch würde vermutlich wirklich funktionieren, weil die PS2 einfach Kultstatus besitzt. Wären für Sony null Entwicklungskosten an neuen Spielen, aber Hype ohne Ende. :D