Resident Evil: Infinite Darkness erscheint im Februar im Heimkino

  • Falls ihr kein Netflix-Abo habt oder ihr euch Resident Evil: Infinite Darkness tatsächlich einfach auch nur ins Regal stellen möchtet, könnt ihr das ab dem 3. Februar tun.

    Die CG-animierte Mini-Serie wird dann ins Heimkino gebracht. Zeitlich spielt die Serie zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5. Preislich kostet die Mini-Serie auf Blu-ray 18,98 Euro* bei Amazon. Auch eine DVD-Fassung gibt es.

    Zum Inhalt der Serie:

    Zwei Urgesteine der Videospiel-Reihe werden auch in Resident Evil: Infinite Darkness die Hauptrolle übernehmen werden: Der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy und die TerraSave-Mitarbeiterin Claire Redfield kommen Jahre nach der Katastrophe von Raccoon-City wieder zusammen, um die Verbindung zwischen zwei Zombie-Ausbrüchen in weit entfernten Ländern zu untersuchen und eine Bedrohung aufzudecken, die die Nation in ihren Grundfesten erschüttern wird…

    Einen Trailer seht ihr nachfolgend.

    Bildmaterial: Resident Evil: Infinite Darkness, CAPCOM CO., LTD. ALL RIGHTS RESERVED.

  • Also mein Fall war die MiniSerie nicht, eigentlich ne typische Resi Geschichte, aber wenn man es nicht spielen kann, kann man da auch kein Auge zudrücken. Überhaupt nicht gut. Zur gleichen Zeit hatte ich auch Arcane gesehen, was ja auf einem ganz anderem Niveau ist, da waren die Erwartungshaltungen natürlich sehr hoch.