Horizon Forbidden West: Der neuste Trailer führt euch in die Geschichte ein

  • Nachdem man die neuen Maschinen und die Stämme aus Horizon Forbidden West präsentiert hatte, gibt es nun bereits das nächste Video von Sony und Guerrilla Games. Dieses Mal geht es um die Geschichte, welche im Story-Trailer beleuchtet wird.

    Dieser offenbart, dass Aloy ihr Abenteuer im Verbotenen Westen nicht alleine bestreiten wird, da sie bekannte Verbündete wie Varl und Erend an ihrer Seite weiß, aber auch auf die Unterstützung neuer Persönlichkeiten wie Zo, Alva und Kotallo zählen kann.

    Spieler lernen neue Widersacher kennen, darunter Regalla mit ihren Rebellen und einige der gefährlichsten Maschinen, die der Verbotene Westen zu bieten hat. Tilda, ein mysteriöser neuer Charakter, scheint eine besondere Verbindung zur Vergangenheit der Welt in Horizon Forbidden West zu besitzen.

    Weitere Einblicke könnt ihr im PlayStation Blog gewinnen. Denn auch eine Plage und Sylens mischen mit…

    Der 18. Februar 2022 ist nicht mehr fern

    Nach der Verschiebung erscheint Horizon Forbidden West am 18. Februar 2022 für PS4 und PS5. Über die verschiedenen Editionen und Vorbestellerboni könnt ihr euch hier informieren.

    Bildmaterial: Horizon Forbidden West, Sony, Guerrilla Games

  • Da ich mich mitunter auf die Story am meisten freue werde ich mir das Video jetzt mal nicht anschauen. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten es endlich in den Händen zu halten und wieder in die Welt einzutauchen,

    Gespielt 2024 Part 1

  • Wie an anderer Stelle erwähnt, finde ich diesen Trailer richtig gut. Auch Aloy gefällt mir deutlich besser, als in den alten Szenen, wo das Mädel noch aussah, wie ein dezent pausbäckiger Teenager.

  • Ab der Mitte hab ich dann auch aus gemacht. Gegen Ende kommen bei so Sachen die meisten Spoiler. Den Launch werd ich ignorieren. In denen wird oft viel vom Ende gezeigt. Wer brauch bei so Spielen von SONY schon diesen anderen da ... ihr wisst wenn ich meine :D .



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Also ich bin da ganz bei euch, werde das Spiel aber auch erstmal nicht kaufen. Ich werde mir dieses Vergnügen aufsparen und geduldig warten, bis ich es im Angebot erwische. Ich bin mir wirklich unsicher ob es nicht doch noch einen DLC gibt wie bei Frozen Wilds und dann möchte ich doch bitte das Gesamtpaket haben :)

  • Das sah optisch echt nochmal ne Schippe hübscher aus als beim letzten Mal und da war es auch schon echt ein Hingucker ^^
    Also von der Welt her hats es mich direkt :)


    Was die Story angeht habe ich Teil 1 ja viel zu früh erstmal zur Seite gelegt um zu wissen ob sie mir taugt und was sich da so zuspitzt
    Ein paar Charaktere kommen mir dennoch bekannt vor und ich bin am Ende gespannt wie das zusammenspielt


    Dennoch muss ich aber auch sagen das dieser Story "Teaser" mich jetzt handlungsbezogen nicht wirklich beeindruckt hat oder groß Spannung aufbauen konnte^^'
    Aber das soll die allgemein herrschende Vorfreude hier nicht abschwächen :)
    Es wird zweifelsohne ein objektiv gutes Spiel und ich hoffe das der Großteil von euch auf seine Kosten kommt^^

  • Beeindruckend, dass ihr so geduldig warten könnt. Mir juckt es so sehr schon im Hintern xD. In meinem Umkreis wissen schon alle Bescheid, dass der Herr von mitte Februar bis Anfang März sich eine kleine Auszeit vom Reallife nimmt. :D
    Aber man muss auch sagen, dass das bei mir selten vor kommt, einfach weil ich wenige Spiele spiele. Leider habe ich nur noch Zeit für Hervorragende Spiele.