Yu-Gi-Oh! Master Duel stellt euch seinen Ingame-Shop im Detail vor

  • Konami hat einen weiteren Trailer zu Yu-Gi-Oh! Master Duel veröffentlicht, der euch diesmal den Shop im Detail vorstellt. Von einem Shop in einem Free-to-play-Spiel kann man natürlich einiges erwarten.

    Das Video zeigt euch, wie ihr auf den Shop zugreift und wie ihr dort eure Ingame-Währung ausgeben könnt. Unter anderem für Karten, die ihr in Master Packs und Bonus Packs kaufen könnt. Eine Suchleiste lässt euch filtern. Ihr könnt auch ganze Decks kaufen.

    Ihr könnt neue Karten mit Gems kaufen, aber ihr habt auch die Möglichkeit, euch diese selbst herzustellen. Darauf ging das letzte Video zu Yu-Gi-Oh! Master Duel bereits ein. Dazu benötigt ihr Craft Points, die ihr durch verschiedene Spielaktionen verdienen könnt.

    Wie der Titel schon verrät, kommen bei Master Duel die „Master Rules“ zum Einsatz. Man will Duelle aus über zwei Jahrzehnten feiern, dies mit über 10.000 Karten. Einige dieser Karten sind jedoch mit Events und zusätzlichen Käufen verbunden.

    Entsprechend ist das Kartenspiel kostenlos spielbar. Das plattformübergreifende Spielen hatte Konami bereits bestätigt. Einen Einzelspielermodus gibt es übrigens auch.

    Der Shop in Yu-Gi-Oh! Master Duel

    Bildmaterial: Yu-Gi-Oh! Master Duel, Konami

  • wow genauso Aussagekräftig wie die anderen Trailer -.-


    Aber ich muss zugeben das Game sieht großartig aus. Allerdings bin ich mal gespannt wie f2p unfreundlich es schlussendlich wird. Ich wäre durchaus bereit den ein oder anderen € springen zu lassen aber dafür müsste sich das Game erstmal beweisen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~