Kingdom Hearts: Integrum Masterpiece erscheint in Kürze für Nintendo Switch

  • Im Oktober überraschte Square Enix mit einer Ankündigung. Die gesamte Kingdom-Hearts-Saga wird für Nintendo Switch erscheinen und damit unterwegs spielbar sein. Es gab und gibt leider einen Haken. Denn alle Spiele sind lediglich als Cloud-Version spielbar.

    Square Enix und Disney mussten sich die Frage gefallen lassen, ob die Switch nicht zumindest die Spiele der vorletzten Generation hätte meistern können. Warum man sich für Cloud-Versionen entschied, erklärte man bereits.

    Heute folgt nun der Veröffentlichungstermin. Am 10. Februar 2022 werden alle Spiele für Nintendo Switch zur Verfügung stehen. Das Set „Integrum Masterpiece“ mit allen Spielen steht für 79,99 Euro zur Vorbestellung bereit. Aktuell gibt es einen 20-%-Rabatt. Die Einzelspiele kosten zwischen 39,99 Euro und 59,99 Euro.

    Wie auch bei ähnlichen Cloud-Angeboten wie Hitman 3 steht jetzt eine Demo zur Verfügung. Die dient aber weniger zum Testen der Spiele, als vielmehr von eurer Streaming-Performance. Eine gute Internetverbindung ist natürlich vorausgesetzt.

    Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

  • Wird nicht unterstützt. Schade dass man es sich so einfach macht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ähnlich wie bei den anderen Abo Services wäre mir die Version höchsten 1€ im Monat Wert und kein Cent mehr. Ich frag mich ja ob es echt Leute gibt die sich für so viel Geld ein Spiel kaufen was sie im Endeffekt niemals besitzen und somit den Launen des Publisher ausgeliefert sind. Aber an sich hat der Preis ja was gutes, da man sich keine Sorgen machen muss das sich das durchsetzen wird.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Und wieder einer dieser Momente wo ich einfach denke dass Square Enix mittlerweile komplett den Bezug zur Realität verloren hat...100€ für eine Spielesammlung die nur als Daten in der Cloud herumschwirrt....alles klar ...