Pokémon Schwert & Schild: Verteilaktion zu Shiny Galar-Arktos, Zapdos und Lavados beginnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Schwert & Schild: Verteilaktion zu Shiny Galar-Arktos, Zapdos und Lavados beginnt

      The Pokémon Company hat eine neue Verteilaktion zu Pokémon Schwert und Schild angekündigt. Im Rahmen dieser können sich Pokémon-Trainer Schillernde Arktos, Zapdos und Lavados in ihrer Galar-Form sichern.

      Die Schillernden Pokémon werden bei den neuen Qualifikationsturnieren für das International Championships 2022 verteilt. Ab Februar finden drei Turniere zu Pokémon Schwert und Schild* statt, die international verfügbar sein werden. In Japan kann man sich dabei auch einen Platz für das Finale sichern.

      Die Turniere und Registrierungen:

      • Schillerndes Galar-Arktos – Registrierung ab: 3. Februar – Turnier: 18. bis 21. Februar 2022
      • Schillerndes Galar-Zapdos – Registrierung ab: 24. Februar – Turnier: 11. bis 14. März 2022
      • Schillerndes Galar-Lavados – Registrierung ab: 31. März – Turnier: 15. bis 18. April 2022

      Um an den Turnieren teilzunehmen, müsst ihr euch in Pokémon Schwert oder Schild im Menü unter VS-Kampf im besagten Zeitraum für die Turniere anmelden. Über Anmeldekriterien und Beginn der Verteilung ist noch nichts bekannt. Die drei Pokémon werden zur Verteilung das Level 70 haben.

      Umstritten und dennoch beliebt

      Pokémon Schwert und Schild haben sich weltweit über 22,6 Millionen Mal verkauft. Bei Pokémon-Fans ist die neuste Generation dennoch umstritten. Die Fan-Gemeinde wird älter und der Spagat zwischen Jung und Alt ist für die Entwickler ein schwieriger.

      Viele Fans äußern ihre Kritik dementsprechend. Inzwischen habe man sich auch schon ein „dickes Fell“ zugelegt. Kürzlich reflektierten die Macher die Entwicklung in einem interessanten Beitrag. Wie steht ihr zu Pokémon Schwert und Schild?

      via Serebii, Bisafans, Bildmaterial: Pokémon Schwert und Schild, Nintendo, The Pokémon Company / Game Freak

    • Erst hatte ich schon Panik wegen wieder Newsletterverteilung (ich bekomme den immer noch nicht.....) aber diese Methode ist auch nicht besser und werde hier passen müssen. Da ich nicht kompetetiv spiele, werd ich keine Chance haben, da man sicherlich mindestens 1 oder 2 Siege haben muss.
    • Bei den bisherigen Belohnungen (Wie GP Verteilungen) hat es meines Wissens nach gereicht, wenn man an einem Kampf teilgenommen hat. Man musste halt in der Rangliste stehen und das tut man auch bei einer Niederlage.

      Ich hoffe Mal das die Anforderungen hier genau so niedrig sein werden. Ich weiß auch nicht warum man die jetzt darüber verteilt, zumal man dafür doch ein Nintendo Online Abo braucht oder ?

      Aber davon Mal abgesehen, finde ich es witzig das die Shiny Varianten farblich aussehen wie die Kanto-Formen ^^