Ferien/Urlaub

  • also da der Sommer so langsam naht bzw. schon da ist wollt ich fragen, ob ihr in den sommerferien wegfährt oder was unternimmt.


    Prevailer
    wo geht denn deine abiparty hin?
    malle?


    also ich weiß es noch nicht was ich diesem sommer machen werde.
    wahrscheinlich werden es spontane trips mit freunden ins ausland.
    gurken dann mit dem auto über österreich bis nach italien.
    ein paar werden sich bier reinschütten. andere wiederum nur wodka in geregelten maßen.
    ich trinke nur in geregelten maßen, damit ich einen klaren kopf gehalte, so dass ich noch geradeaus gehen kann:D


    mir fehlt ja ein enzym zum abbau des alkohols.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vaan
    ...hoff nur dass ich nicht wieder wegfleigen muss


    wieso? hast etwa angst vorm fliegen oder so was ähnliches?
    hmmm...ich mag es eigentlich.

  • das ist es nicht ...nur das ziel ist immer das gleiche...ksosovo nämlich*g*...


    und das nur damit ich meine familie sehen "kann" ...hab eh nur drei wochen urlaub und die will ich nicht dort verschwenden...

  • In den Ferien gehe ich entweder ins 50 grad (?) heisse Süden (Spanien/Portugal) oder ich gehe in den schönen norden...nach Deutschland - Köln! xD
    Mal schauen....vielleicht bleibe ich auch hier zu Hause...in der Schweiz...hm...ist noch nicht ganz klar, aber mal schauen. oO


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ich fahr nich weg und bin auch erst zweimal weggefahren mit meiner Familie...(alleine eh noch nie)


    Liegt daran, dass wir unser Haus abbezahlen müssen, da sind immernoch an die...200.000 oder 300.000 € Schulden...
    naja, mir eigentlich wurst, ich mach eh lieber Ferien vor dem Rechner *hrhrhr*

  • Zitat

    Original geschrieben von Vaan
    das ist es nicht ...nur das ziel ist immer das gleiche...ksosovo nämlich*g*...


    kosovo???? ist das nicht immer ein bisschen gefährlich, wenn du deine familie besuchst?


    ich will mal hier meine ganzen urlaubziele posten:D

    • 3 mal malle
    • 2 mal cran canaria
    • 1 teneriffa
    • 1 madrid
    • 1 italien (venedig, verona, etc.)
    • 1 mal barcelona
    • 1 lisabon
    • 1 mal china
    • x mal südtirol


    das sind die ganzen flüge, ansonsten bin ich recht viel in deu unterwegs *g

  • bei mir is nich viel mit urlaub dieses jahr. bin einen monat auf ausgrabung und 2 wochen auf exkurison. :(
    dann geh ich entweder nach biaritz surfen oder irgendwie hier zu hause anem see zelten, so robinson crusoe style.
    dafür hab ich letztes jahr digge ferien gehabt: 3 monate hawai'i und 2 wochen sardinien mitm zelt. das war ein herrlicher sommer.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag im Sommer gern mit meiner Freundin diverse Fahrradtouren in unserer Umgebung machen, wir haben ja nette und schöne Auen um uns herum. Oder auch ins Marchfeld, ist sicher auch schön dort. Bissi Gemüse stibitzen dort, hehe *gg* Wasserwirtschaftliche interessante Dinge angucken, sicher nice.


    Hoffentlich wird das Wetter aber bald sommerlicher, der Mai und Juni sind ja furchtbar bis jetzt, finde ich.Will mich so gern auf meinen Balkon in die Liege legen und sonnen lassen oder einfach nur in der Sonne lernen, Musik hören und so weiter aaaaah


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • ich fahr mit meinen eltern sicher nicht auf urlaub. genausogut könnt ich ja von ner brücke springen... *grml*
    werd wahrscheinlich nach wien zu meinem onkel fahrn für 1 oder 2 wochen. und vl noch zu meinem andren nach ungarn ^^ hauptsache mal weg von zu hause. :)
    sonst werd ich wahrscheinlich mal wieder mit freunden irgendwo zelten oder so. hehe. :)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Sooo, ab heute sind in Baden-Württemberg auch Ferien =D *froi*


    Ich fahr nirgends in den Urlaub, mach mir's aber daheim schön gemütlich mit meinem Schatz^^. Ansonsten ist vllt ein Kurztripp nach Österreich geplant, um jemand liebes hier aus dem Board zu besuchen =)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hier in Bayern sind (zumindest für 10.-Klässler, noch nich für die anderen) seit Samstag Ferien, der Rest Bayern hat ab Ende nächster Woche, glaub ich...
    najor, in den zwei Monaten fahren wir net weg (sind wir schon lang nimmer), sondern werden daheim bleiben und ich werd' versuchen in FFIX ohne Spieleberater nen genialen Spielstand zu bekommen^-^

  • ich bin grad im urlaub in Canada/Sherbrooke und sitze grad in der buecherrei mit einem internet pc und einer ami tastatur :D lol

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • @fei long


    Danke *knuddl*


    Eeeeehm icq geht nicht mehr, habe pw vergessen. *unschuldigguck* Und im msn bin ich auch nicht mehr so oft online, habe noch viel mit einer anderen seite zu tun und da kann ich nicht so oft chatten. :/


    Ja war im 40 grad heissen süden, das gute daran, man wird schnell schön gebräunt. 8|
    Wie es war? Oft langweilig, war ständig alleine, das gute war, ich konnte oft ins Wasser, entweder Meer oder Pool bei mir zu Hause. hihi ^^


    Na ja was ist mit dir?
    Schöne Ferien gehabt?


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´