Yu-Gi-Oh! Master Duel: Neuer Trailer bestätigt Cross-Play über alle Plattformen

  • Nach der Veröffentlichung von Yu-Gi-Oh! Rush Duel: Dawn of the Battle Royale!! für Nintendo Switch steht auch schon das nächste Yu-Gi-Oh!-Abenteuer auf dem Plan. Im Rahmen des Jump Festa 2022 veröffentlichte Konami einen neuen Trailer zu Yu-Gi-Oh! Master Duel.

    Der Gameplay-Trailer zeigt euch verschiedene Spielmodi und bestätigt auch, dass plattformübergreifende Duelle (Cross-Play) möglich sein werden. Master Duel erscheint nämlich für alle aktuellen Plattformen, darunter auch Switch und Mobilgeräte.

    Wie der Titel schon verrät, kommen hier die „Master Rules“ zum Einsatz. Man will Duelle aus über zwei Jahrzehnten feiern, dies mit über 10.000 Karten. Einige dieser Karten sind jedoch mit Events und zusätzlichen Käufen verbunden. Entsprechend ist das Kartenspiel free-to-play.

    Bildmaterial: Yu-Gi-Oh! Master Duel, Konami