Shenmue 3 könnt ihr euch jetzt kostenlos abholen – aber nur bis morgen

  • Im Epic Games Store gibt es jede Woche neue kostenlose Spiele. In dieser Woche gibt es ein Spiel, auf das wir euch gerne aufmerksam machen möchten. Schließlich hat Yu Suzuki noch einiges vor.

    Shenmue 3 könnt ihr euch ab sofort und bis zum 17. Dezember um 17 Uhr komplett kostenlos im Epic Games Store abholen. Achtung – nur bis morgen! Üblicherweise gibt es die Freebies eine Woche lang.

    Wie steht es um Shenmue 4?

    Nicht wenige Meinungen zu Shenmue 3 besagen, dass es sich spielt wie ein viele Jahre altes Spiel. Und nicht wenige Meinungen sagen, dass genau das gut so ist. Shenmue-Fans wollten eine Fortsetzung von Shenmue und genau das ist Shenmue 3 geworden. Doch sollte es ein Shenmue 4 geben, so wird das wohl anders gelagert sein, wie Serienerfinder Yu Suzuki schon letztes Jahr erklärte.

    Der Entwicklerveteran hat sich nach eigenen Aussagen bereits zahlreiche andere Open-World-Games angesehen, um nach Verbesserungen für einen möglichen Nachfolger zu suchen. Und er glaube, er könnte einige Optimierungen vornehmen, ohne die Persönlichkeit von Shenmue herzuschenken.

    Bildmaterial: Shenmue III, Deep Silver, Ys NET

  • Kann die Erfahrung von Kain nicht teilen. Habe es um 18:32 geholt, ohne Probleme. Gut, die Wartezeit war jetzt vielleicht 15-20 Sekunden länger als sonst, aber naja so ist das, wenn bekannte Titel verschenkt werden. War letztes Jahr auch so, dass um punkt 17 Uhr die Hölle los ist und die Server in die Knie gehen, aber nach 1-2 Stunden normalisierte sich das wieder.


    Gibt jetzt nur ein Problem: Ich brauche die beiden Vorgänger, wobei das eh laaaaaaange dauern wird, bis Shenmue bei mir auf der "zu Spielen" Liste landet. Hat also noch Zeit :D

  • seit mit t bei Zeitangabe.^^

    Ich bin übrigens sehr begeistert davon, wann du das Zitat abgekappt hast. So liest es sich, als würde es Kain seit Stunden gar nicht erst versuchen und sich wundern, dass es nicht klappt. ;)

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Ich weiß nicht mehr genau wann ich es gestern geholt habe, aber ich hatte auch keine Probleme..hoffe alle Interessenten können es heute noch bis 17:00 holen ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~