Yomawari 3: Nippon Ichi Software kündigt den nächsten Horror-Ableger der Reihe an

  • Nippon Ichi Software hat pünktlich den aktuellen Teaser aufgelöst. Unser Tipp hat sich dabei als richtig herausgestellt, denn es handelt sich tatsächlich um Yomawari 3. Der nächste Teil der Horror-Adventure-Reihe erscheint in Japan bereits am 21. April 2022 für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

    Ein erster Trailer gibt euch einen ersten Eindruck vom Projekt.

    via Gematsu, Bildmaterial: Yomawari 3, Nippon Ichi Software

  • Der Anfang im Trailer hat mich ein bisschen an 13 Sentinels erinnert! :D
    Muss endlich mal die ersten beiden Teile spielen, und dann würde ich mir diesen dritten auch gerne ansehen!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Cool, freu mich drauf! Die ersten beiden Teile waren absolute Geheimtipps mit einer überraschend starken Atmosphäre, daher werde ich mir auch diesen Teil natürlich holen.

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

    • Offizieller Beitrag

    Freue mich sehr auf Teil 3, da ich die ersten beiden geliebt habe. Hoffe, sie bringen etwas neues und Abwechslung rein, aber behalten dennoch die super Atmosphäre der ersten beiden Teile. Würde es sehr schade finden, wenn es sich so spielt wie Teil 1 und 2, und nur eine "Kopie" davon ist.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht mal mit Teil 3 oder muss man die Vorgänger kennen?

    Infos zum Inhalt gibts eigentlich noch keine, deswegen ist die News auch etwas dünn. :D


    Die beiden ersten Teile sollen aber gut unabhängig voneinander funktionieren mit eigener Geschichte.


    Mfg
    Aerith's killer