Forspoken: Ungeschnittenes, neues Gameplay zum Action-RPG von Square Enix

  • Heute Nachmittag durften einige Medien ihre Eindrücke aus einer digitalen Vorschau zu Forspoken veröffentlichen. Das Ergebnis sind einige neue Gameplay-Videos mit zusammenhängenden Szenen aus dem Action-RPG von Square Enix und Luminous Productions.

    Einige größere Medien hatten die Gelegenheit, einer digitalen Präsentation von Square Enix zu Forspoken beizuwohnen. Man sah dabei etliche Gameplay-Videos und konnte den Entwicklern einige Fragen stellen. Und offensichtlich gab es auch eine neue B-Roll zu Forspoken.

    Während der Erkundungstour von Frey seht ihr auch das Menü mit dem Fertigkeitenbaum, ein Schnellreisesystem und einige andere Dinge. Schließlich kommt es auch zum Kampf und ihr seht, wie SpielerInnen über eine Schnellauswahl ihre Befehle wählen. Die Gelegenheit wird genutzt, um Freys magisches Arsenal zu präsentieren.

    IGN Die Famitsu zeigt das Material ungeschnitten und unkommentiert.

    Kürzlich erst hatte uns Square Enix zu The Game Awards 2021 einen neuen Trailer und mit dem 24. Mai 2022 einen konkreten Veröffentlichungstermin zu Forspoken präsentiert. Im Anschluss wurde bekannt, dass Forspoken in einer Steelbook Edition erscheint, die ihr exklusiv bei Amazon* bekommt.

    Entwickelt wird Forspoken von Luminous Productions. Das Studio wurde erst 2018 gegründet, zunächst unter der Leitung von Hajime Tabata, der sich jedoch später zurückzog. Die Macher verfolgen den Anspruch, die „hochwertigste Grafik in einem Open-World-Spiel“ zu bieten.

    Das neue Material zu Forspoken

    Bildmaterial: Forspoken, Square Enix, Luminous Productions

  • Also an den Fps müssen sie noch arbeiten, wobei ich denke das dies bis zu release noch was wird, da die meisten Square Spiele technsich gesehen doch meistens ganz gut zum release laufen. Ansonsten gefählt mir sehr was ich da sehe, besonders die Skills, Design und wie flott es sich spielt. Die Landschaft sieht hier zwar noch ein bisschen Karg aus, aber man hat ja in den Trailer gesehen das es noch grünere Gegenden gibt. Mich hat zumindest das ganze jetzt noch mehr überzeugt und ich bin mir ziemlich sicher dass das Spiel in Richtung Guardians of the Galaxy gehen wird (also Story technisch), also echt gut.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ok, das Gezeigte gefällt mir doch recht gut...Umgebung/ Weltdesign (auch wenn anscheinend wieder echt leer), und vor allem ihre magischen Fähigkeiten und die Schnelle Fortbewegung/magical Parkour sprechen mich doch sehr an...ggfs. wird das doch Release nach geholt, hätte schon Bock drauf!(haben mir die bisherigen Trailer nicht so gegeben).

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Also, ich habe es schon vorbestellt, das Kampfsystem, die Fortbewegung und die Welt spricht mich schon sehr an. Dieses Video hat mich jetzt wirklich gehypet. Für mich hat das jetzt gereicht, wie ich SE kenne, werden sie die nächsten 5 Monate alles raushauen.

  • Abgesehen vom Parcour-Element, sieht mir das Spiel zu sehr nach Black Desert (Sorcerer) aus :D

    Jaaaaaaa xD
    Ich überleg schon die ganze Zeit, sowas ähnliches hast du doch schon mal gesehen. Gutes Auge :thumbup:


    Das Kampfsystem mochte ich, das drumherum war nicht mein Fall.

  • Ich frag mich eher wann se im SE Store den Fehler beseitigen. Ein interner Fehler bla bla wird beim bezahlen angezeigt. Juckt mich nur, weil ich keine Lust habe bei anderen Spielen mit CE in Zukunft so nen Problem bekomme (Steelbook gibts auch bei Amazon). Es liegt nur an dem Artikel. Alles andere kann man ohne Probleme kaufen/vorbestellen. Ich würde bei ner CE ja verrückt werden. Man wüsste nie wann man endlich kaufen kann und dann isses weg, weil man nicht 24/7 schauen kann.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Eine "leere" Welt stört gar nicht so sehr, so lange es eben Sinn ergibt, dass sie es ist. Schlimmer fände ich eine Welt, die bis zum bersten mit Content gefüllt ist und auf der Weltkarte blitzen dich dann zigtausende Icons an. Nee, da möchte ich dann lieber selbst erkunden, sollte es etwas mehr zu tun geben. Aber sollte das der Fall sein, würds auch dazu wieder Gemecker geben, wie immer eben...

  • Ich wills mögen, aber ich kanns irgendwie nicht greifen aber mich stört irgendwas am Spiel auf das ich nicht wirklich bock drauf finde. Ich werds zwar mal im Hinterkopf behalten aber der Funke ist noch nicht so da. Ich freue mich da aktuell etwas mehr auf das kommende Stranger Paradise ding da - halt das FF Spiel von den Nioh Machern.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich muss mich wohl dran gewöhnen, dass hier Städte eher Ruinen sind, was mir zwar schwerfällt, aber naja halt. Ist ja eh so mein einziger Kritikpunkt allg. an Open World Spielen (abgesehen vom Fokus Verlust auf die Handlung). Ob und wie viel man nebenbei machen kann ist mir am Ende sowieso egal. Mich interessiert ja zu 90% die Haupthandlung, für den Rest habe ich dann eh keine Nerven, Zeit, oder es klopft schon das nächste Spiel an der Tür.


    Manchmal frage ich mich aber auch wie geschwollen manche Menschen so reden im Alltag, wenn ich im Netz die Meinungen zu Freys Art lese. So wie Frey redet, das passt schon. Sie ist ja jetzt keine Heilige mit Krönschen aufem Kopf, ist halt etwas flippig. Auch sie wird schon ihre Momente haben.


    Ich find auch das Design an sich von allem ganz schick. Wird zwar jetzt keine blauen Bäume mit roten Pusteblumen an den Ästen geben, aber naja, wird schon passen.


    Mit den Nägeln find ich witzig xD. Mit den Mänteln ist auch nit verkehrt, hoffe auf hübsche Designs. Erwische mich ja bei XIV auch jedes mal dabei, dass ich aus den jeweils neuen Dungeons die Rüstungen haben will, wenn se gut aussehen xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich find auch das Design an sich von allem ganz schick. Wird zwar jetzt keine blauen Bäume mit roten Pusteblumen an den Ästen geben, aber naja, wird schon passen.


    Mit den Nägeln find ich witzig xD. Mit den Mänteln ist auch nit verkehrt, hoffe auf hübsche Designs. Erwische mich ja bei XIV auch jedes mal dabei, dass ich aus den jeweils neuen Dungeons die Rüstungen haben will, wenn se gut aussehen xD.

    Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass man die Boots nicht wechseln kann. Sie hat doch so schöne Sneakers.


    Falls Square Enix einige kreative Ideen benötigen, dürfen sie sich gerne bei mir melden.


    Ich hab da ganz tolle Vorschläge für SE.


    Die Flammenboots - Wandeln deinen Dash in einem Feuerdash um


    Elementboots - Steigert die Elementmagie je nach Lichtfarbe die grade leuchtet.


    Die super geheimen Boots sind unglaublich schwer im Spiel zu finden - Sie ermöglichen dir einen dreifach Sprung und verleihen dir den Zustand Ultraschutz. Es kann dir kein Schaden mehr zugefügt werden.


    xD


    :thumbup: