Final Fantasy lässt Helden und Schurken der Serie im neuen Vinyl-Set hochleben

  • Die Final-Fantasy-Serie ist bekanntlich sehr ergiebig, was ihre Soundtracks angeht. Eine vollumfängliche Sammlung ist kaum möglich, aber man kann sich immer wieder bestimmte Themen vornehmen. So tut es Square Enix nun erneut und veröffentlicht die Sammlung „Heroes and Villains“ auf Vinyl.

    Die Sammlung enthält ausgewählte Theme-Songs und Battle-Songs der ikonischen Helden und Bösewichte der Serie. Die Umverpackung bietet Charakter-Artworks von Tetsuya Nomura.

    Das Set besteht aus vier Vinyl und einer Auswahl von Stücken quer durch die Final-Fantasy-Historie. Terra, Noctis, Kuja, Snow, Zidane, Jeckt, Yuna, Kefka und viele weitere prominente Namen sind vertreten. Auch Klassiker wie Liberi Fatali, One-Winged Angel und Battle at the Big Bridge fehlen nicht.

    Ab sofort könnt ihr das Vinyl-Set auch bei Square Enix in Europa vorbestellen. 129,99 Euro müsst ihr für diese Sammlung hinblättern, zzgl. Versandkosten. Ihr bekommt die Songs dafür auch zusätzlich digital. Die Trackliste und weitere Bilder findet ihr auf der offiziellen Website.

    Die Veröffentlichung ist hierzulande für den 28. März 2022 geplant.

    Bildmaterial: Square Enix

  • Die Vinyls sind ein Teil des 35th Anniversary das nächstes Jahr statt findet. Die Vinyls kann man auch separat für jeweils 32,99€ kaufen.


    Ihr braucht einen Final Fantasy beauftragten, da ich gemerkt habe das die News dazu doch immer recht spät kommen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wirklich neu ist die Meldung nicht, das stimmt.^^ Über Merchandise berichten wir eher unregelmässig und auch nicht vollständig, aber ab und zu schreiben wir über etwas, was uns besonders hübsch erscheint. :)


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Haha das ist auch okay, ich liebe eure Game News und das ihr die auch bei FB postet.


    Ich poste bei Instagram und meiner FB page immer alle News zur FF games und Merchandise. Falls ihr mehr FF Merch posten wollt, würde ich mich anbieten