Elden Ring: Neuer, düsterer Cinematic-Story-Trailer führt euch in die Geschichte ein

  • Der Abschluss von The Game Awards 2021 gehört natürlich dem Spiel, das Fans erwiesenermaßen am meisten herbeisehnen. Erwiesen ist das dahingehend, weil Elden Ring im zweiten Jahr in Folge den „Most Anticipated“-Award der Show erhalten hat.

    Dabei hat es sich immerhin gegen God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West, dem Sequel zu Zelda: Breath of the Wild und Starfield durchgesetzt. Doch bald schon wird Elden Ring den Titel abgeben müssen, denn es erscheint am 25. Februar 2022.

    Der neue Story-Trailer, frisch von der Show, führt euch in die Story des Abenteuers ein. Es ist wohl alles, was FromSoftware-Fans wissen müssen, nachdem sie vor einigen Tagen schon ausführliches Gameplay sehen durften oder gar selbst am Network-Test teilgenommen haben.

    Gesprochen wird das Video übrigens auch von der Erzählerin, die ihr im Spiel hören werdet. Am 25. Februar 2022 dürft ihr in die neue FromSoftware-Welt eintauchen. Ihr könnt euch Elden Ring hier bei Amazon vorbestellen*.

    Deutscher Trailer

    Englischer Trailer

    Bildmaterial: Elden Ring, Bandai Namco, FromSoftware

  • Habe erst überlegt, ob ich den Trailer nicht schaue, da ich (zu viele) Spoiler meiden will. Wie sich aber rausstellt ist der Trailer Miyazaki-typisch nichtssagend :P
    Insofern geh ich mit der Erkenntnis raus, dass mich vermutlich ein typisches Souls-Spiel erwartet und das freut mich :)

  • Was hat George R.R. Martin eigentlich nun wirklich beigesteuert außer seinem Namen?

    Ich schätze mal Lore in form von Itemtexte und womöglich allgemeines Worldbuilding. Story kann ja nicht nur mit rein Cutscenes und Dialogen erzählt werden, sondern auch mit environmental telling usw. Muss aber auch sagen, ich "persönlich" fand auch immer Souls Spiele in Punkto Story etc allgemein am schwächsten.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Mein Highlight! :thumbup:
    Freue mich immer noch drauf.
    Story Trailer wie immer Souls und Miyazaki typisch sehr kryptisch. Also alles gut, kann man sich ansehen. Die Trailer bestätigen mich aber wieder, englische Synchro zu spielen ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich kanns auch kaum erwarten. Ich überlege mir sogar eine Woche für das Spiel frei zu nehmen. :|

    Ist ne Überlegung wert XD

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~