Chrono Cross ist zurück: Another Eden macht die Kollaboration jetzt offiziell

  • Also man hat bereit per Datamining in Another Code herausgefunden dass es ein Remaster wird genauso wie die GeForce Leaks es bestätigen genauer steht da folgendes:


    "In honor of the release of the Chrono Cross remaster, a special COMPLEX DREAM episode is launching."


    Das Another Code x Chrono Cross Event soll am 9. Dezember starten also genau bei den Game Awards womöglich ein Shadowdrop. Ein Remake halte ich für nicht realistisch das sind Kosten von Millionen und Jahren und das Risiko wäre zu hoch und es ist immer noch Square Enix.


    Zu FF7R:


    Wäre mir so sicher dass es über 3 Teile hinausgeht irgendwann ist die Luft raus. Ich rechne mit Max 3. Teilen aber könnte auch bei 2 Enden nachdem Ende von FF7R Part 1 steht durch die Moiren alles offen.


    Teil 2 könnte ähnlich wie FFX laufen also Linear Punktuell auswählbare Gebiete glaube kaum das sie für jede Stadt jetzt ein Spiel raushauen. Midgar war nur ein Ballon die man künstlich gestreckt hat ich würde es eher als Kickstarter Projekt betrachten um das Projekt zu finanzieren.