Für einiges an Aufsehen sorgte zuletzt die Aufnahme von Star Ocean: The Last Hope in das Angebot des Onlineshops GameFly. Natürlich ist der Titel längst für die Xbox 360 erhältlich, doch schon vor dem Release gab es Gerüchte um eine PlayStation 3 Version. Eben diese wurde auch in den GameFly Shop aufgenommen. Ein Sprecher von GameFly sagte nun, die Aufnahme von The Last Hope (PS3) war ein "Fehler". Interessant, denn zusammen mit der Aussage eines Sprechers gegenüber Joystiq ist dieser "Fehler" zweideutig. Der sagte nämlich, üblicherweise kommen alle Informationen direkt von den Publishern. War die Aufnahme nun zu zeitig (wäre auch ein Fehler) oder tatsächlich fehlerhaft? Wenn mehr dran ist, werden wir es wohl demnächst erfahren.
Noch interessanter ist wohl der Kommentar von Square Enix Pressesprecher Klee Kuo: "Wir können eine PS3-Versöffentlichung derzeit nicht kommentieren. Der Eintrag auf gamefly.com war ein Fehler, und er wurde von ihrer Seite entfernt.Wenn mehr dran ist, werden wir es wohl demnächst erfahren." Das ist alles andere als ein Dementi. Wir halten euch wie üblich auf dem Laufenden!
Quelle: Siliconera
Ganze News lesen
Star Ocean: The Last Hope - wieder mal Gerüchte um eine PlayStation 3 Version
-
-
- Offizieller Beitrag
War doch irgendwie klar das es wenn es eine Antwort geben sollte es dann so eine ist, wo man wieder nicht weiß kommt es noch oder kommt es nicht. Diese Aussagen langweilen inzwischen mehr als das sie noch einen nerven. :conf/
-
Schlecht wär's ja nicht, käme eine PS3-Fassung heraus. Hauptsache ich muss mir keine 360 kaufen^^.
N~Spacian
-
ohhja ich wäre auch sehr erfreut
dann würde ich mir so 4 sofort holen
komt schon gebt euch ein ruck -
- Offizieller Beitrag
Angeblich liest SE oft in Fanforen um die Wünsche und Eindrücke der Fans aufzugreifen
Ich hab SO4 verliehen, kam nicht so recht ran und spiel immer noch TLR.
-
Will SO4... Hab vor paar Wochen erst SO3 beendet und ärgere mich, mal wieder, das ich mir eine PS3 zugelegt hab. Dabei heisst es doch der frühe Vogel fängt den Wurm .__. Mein Kauf war wohl zu früh.
Ich würde eine PS3 Version natürlich sehr begrüßen =)