Arcane - Animationsserie - Netflix

• DantoriusD

Ja ist durch.

Ich glaube übrigens, dass keiner der

Spoiler anzeigen

Main Charakter Deaths einer war...jeder kam da lebend raus und keiner kann mir was anderes erzählen 😜

Jayce und Viktor sind mal wieder in ne andere Dimension gesprungen oder können sich zwischen denen bewegen.

Und Jinx ist so was von safe!

Wurde ja im letzten Bild bei dem Luftschiff und der kurzen Verzerrung quasi bestätigt.

Warwick natürlich auch, den bekommt mit so nem Sturz doch nicht klein.

Achja: Außer natürlich Ambessa Medarda, die ist wirklich tot...zum Glück XD

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

3 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki (24. November 2024 um 18:11)

• Yurikotoki Sehe ich genauso

Spoiler anzeigen

Bei Jinx sieht man ja sogar ganz kurz vor der Explosion einen kurzen lila Blitz, was höchstwahrscheinlich Jinx ist die da entkommt. Außerdem sieht man ja wie Caitlyn nochmal die Pläne anschaut um zusehen ob Jinx entkommen ist. Für mich ist das auch ziemlich sicher das die da überlebt hat.

Ich bin mir ziemlich sicher das wenn noch eine Staffel kommt, dass diese in Noxus stattfinden wird. Dafür haben sie nämlich ziemlich gut den Grundstein in den ersten 2 Staffeln gelegt. ich würde mich jedenfalls sehr drauf freuen Charaktere wie Darius, Draven, Katarina, Swain, Leblanc usw. zu sehen. Außerdem denke ich das wahrscheinlich auch

Spoiler anzeigen

das Mel Medarda da noch mitspielen wird, da ja die ganze Geschichte mit der schwarzen Rose nicht abgeschlossen ist.

Gespielt 2025 Part 1

Spoiler anzeigen

Indiana Jones und der große Kreis 7,5/10

• Ich bin der Meinung, dass eine dritte Staffel der Serie durchaus gut getan hätte. Viele der behandelten Arcs hätten mehr Zeit zum reifen gebraucht, um wirklich für mich zu funktionieren. So kam es, dass es Entwicklungen in der Story gab, die mir sehr aus den Haaren herbei gezogen erschienen, auch wenn sie das nicht sein müssten - hätte man eben mehr Zeit gehabt.

Die Animation wie auch der Soundtrack hingegen waren 1A, da braucht man nicht viel diskutieren. Insgesamt ist die Serie ein Paradebeispiel dafür, dass man 1. sehr wohl gute Adaptionen von Videospielen machen kann und 2. auch Leute, die nichts mit League of Legends zu tun haben (wie ich) für die Welt begeistern kann.

• 1. sehr wohl gute Adaptionen von Videospielen machen kann und 2. auch Leute, die nichts mit League of Legends zu tun haben (wie ich) für die Welt begeistern kann.

Ich habe die 2te Staffel noch nicht geguckt da ich warte bis mein Freund über Sylvester kommt und dann gucken wir das zusammen aber ich finde es macht sehr viel aus in welcher Form eine Adaption von einem Spiel rauskommt.

Ich verwette ein Monatsgehalt das wenn Arcane als Live Action rausgekommen wäre und nicht als Animation das das ein riesen Flop geworden wäre. LoL hat so ein stark stilistisches Design das hätte man mit realen Schauspielern und CGI nie nieee wiederspiegeln können.

Von daher Arcane direkt als Animation rauszubringen war hier der große springende Griff der für Gold gesorgt hat.

"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. Their silence is your answer."

• Gerade ist der neue League of Legends Trailer für 2025 Season (also vom Spiel) veröffentlicht worden. Der zeigt schon ziemlich gut wohin es in der nächsten Season von Arcane hingeht und welche Charaktere auftauchen werden. Ist auf jeden Fall ziemlich gut.

Welcome to Noxus - Bite Marks (ft. TEYA) | 2025 Season 1 Cinematic - League of Legends
    Are you strong enough? Prove it. Season 1 of 2025 is live January 9th @ 12 PM PST.Video created in partnership with Fortiche.LISTEN NOW: league.ffm.to/bitema...
    www.youtube.com

Gespielt 2025 Part 1

Spoiler anzeigen

• Gerade ist der neue League of Legends Trailer für 2025 Season (also vom Spiel) veröffentlicht worden. Der zeigt schon ziemlich gut wohin es in der nächsten Season von Arcane hingeht und welche Charaktere auftauchen werden. Ist auf jeden Fall ziemlich gut.

https://www.youtube.com/watch?v=I76wvt0aEE4

Ich finds cool, dass sie ihn im Stil des Fortiche Production SAS Animations Studio, als quasi im Stil von Arcane gemacht haben 😁

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Häää..

Wie darf ich das verstehen? Also hat der Trailer so gar nichts mit der Serie zutun. Es bezieht sich eher auf das Spiel.

JA und nein ^^. Der Trailer an sich ist für das Spiel und kündigt jetzt keine neue Serie an (auch wenn ja schon gesgagt wurde dass da was kommt). Es wird zum jeden Season Start (immer im Januar) ein neuer Cinematic Trailer für den Hype rausgebracht. DA aber Riot seit Arcane die Lore im Spiel sehr stark umschreibt um sie an die Geschichte von Arcane anzupassen (am Anfang sollte arcane eher eine alternative Lore sein als die vom Spiel, aber durch den Erfolg haben sie ihre Meinung geändert) kann man es schon davon ausgehen das der Inhalt vom Trailer was mit der Serie zu tun hat und es ein Teaser zu nächsten Season ist, da ja schließlich die Geschichte von Arcane auch mittlerweile die von League of Legends ist.

Gespielt 2025 Part 1

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von ElPsy (9. Januar 2025 um 17:35)